Scheinwerfer mit Tagfahrlicht bzw. Standlichtringe
-
-
Schlau gedacht, Michi, nur leider müssen ALLE angebauten Beleuchtungseinrichtungen auch Funktionieren, sonst gibts ken Stempel beim Tüvver.
greetz
ein besonderes highlight wäre dann die oberen und die unteren blinker anzuschließen!
-
Also wenn du dir standlichtringe kaufen willst dann kannst du dir ja auch gleich nen bmw kaufen aber ich hab schon einige bei mir rumfahren sehen also das passt irgenwie nicht zum auto finde ich
-
Hallo,
habe die Angeleyes an mein Coupe (hatte ein Reh angeschoben und da ist der Orig. Scheinwerfer defekt gegangen und für den Preis TOP Scheinwerfer).
Ans Cab paßen sie genauso, mußt halt den Blinker nicht anschließen oder eine 5w Standlichtbirne reinmachen oder an die Nebler mit anschließen oder...
Muß sagen das die Lichtausbeute um weiten besser ist als bei den normalen DEs oder V6/S2 Scheinwerfern.
Das einstellen ist etwas schwieriger als bei den normalen und wegen der BMW Optik sag Ich jetzt mal nix, hauptsache PORSCHE Spiegel an den 80er gebaut .
Die Ringe muß man auch nicht anschließen, kann man auswählen.Gruß
-
wegen der BMW Optik sag Ich jetzt mal nix, hauptsache PORSCHE Spiegel an den 80er gebaut
also ich find, des kann ma net vergleich.
Immer hin hat Porsche ja mit Audi damals gemeinsame sache gemacht, was ma ja offensichtlich von Audi und BMW net sach kann, oda? -
Mein ja nur weil se immer aufm BMW Stile rumhacken, ich finde die BMW Ringe sehen gut aus (auch wenn die TFL von Audi besser aussehen). Zumindest an den 80er sehen sie besser aus als die anderen Scheinis mit TFL von Dectane.
Gruß
-
Mein ja nur weil se immer aufm BMW Stile rumhacken
ich denk ma, bzw hoffe, dass die nich direkt auf dem BMW-STYLE rumhacken, sondern an der Verwendung von typsichen BMW-Erkennungszeichen an Audis....
-
Ich mag die Angel Eyes auch nicht, hab sie aber hinbauen müssen um Eintragung für die haube zu bekommen. Muss aber auch sagen die Lichtausbeute ist deutlich besser als Orginal V6 scheinwerfer. Seitlich steck ich ne Silberne Birne rein damit da kein Loch ist - wird auch nicht angeklemmt. Mal gucken was TÜV sagt.
Aber Angel Eyes mit meinem Bösen Blick achaut wieder mal gut aus - ohne gefallen sie mir net.
-
-
bwanasoft, hast du vielleicht mal ein bild von deiner jetzigen front? mich würde es mal interessieren wie´s bei dir jetzt aussieht
-
bwanasoft, hast du vielleicht mal ein bild von deiner jetzigen front? mich würde es mal interessieren wie´s bei dir jetzt aussieht
Bei denen mit den Ringen find ich auch die Linsen zu klein für den recht hohen Scheinwerfer, da muss man dann wirklich ne Haubenverlängerung oder Blenden dranmachen!
Bwanasoft Avant B4 V6 2,6l Kommentare
bei mir gefällt es mir bei anderen schaut es schon komisch aus - liegt an der Motorhaubenverlängerung oder weil es mein Auto ist.
-
also die lichter sehn schon geil aus!
-
Hm nich so mein ding... die Devil Eyes scheinen ja noch zu gehen aber irgendwie passen sie nicht zum Gesamtbild unserer Fahrzeuge... so zumindest mein Geschmack
-
Hallo Leute,
habe bei mir (oh Gott bei ebay) wasserdichte !!! 24 LED Tagfahrlichter besorgt, incl. Relais und Kabeln. Wenn man die Metallhalterung abschraubt, passen die genau in die Rippen der Ziergitter unterhalb der Motorhaube, wo ich sie eingeklebt habe und die vorgeschriebenen Abstände zu den Hauptscheinwerfern und zur Straße werden eingehalten. Optik passt optimal zu den länglichen Blinkern in weiß und den Nebelscheinwerfern.
Das Relais macht die vorgeschriebene Schaltung möglich, die brennen, wenn die Zündung an ist, bleiben bei Standlicht an (also auch Kombination mit Nebelscheinwerfern möglich) und gehen bei Abblendlicht und Fernlicht aus. So freut es den TÜV. Kostenpunkt ca 70 Euronen. Spart auch Strom/ Sprit, da die nur 5 W verbrauchen, und ich bin sonst aus Sicherheitsgründen skandinavisch immer mit Abblendlicht gefahren (ca 180-200W). Verkabelung beim NG am einfachsten, wenn man die Hauptscheinwerfer ausbaut. Vor dem Zusammenbau Funktion prüfen, denn wenn die Polarität nicht stimmt, leuchten die LED nicht! Alles in allem 1 h Bastelzeit
Klaus -
Habe sehr geile Neue Scheinwerfer gesehen für mein Cabrio wollte mal eure Meinung hören oder ist das ein NoGo weil es das Typische Audi 80 Gesicht total verändert ...schaut mal selber > http://www.ebay.de/itm/CHROM-S…teile&hash=item3cc4ce4d2b
Edit:
Bitte keine neuen Threads aufmachen wenn es vorhandene gibt. Zuerst die Suchfunktion nutzen und dann wenn nötig einen neuen Thread aufmachen.
Skyfire
-
hallo, die die Dinger gibts schon ewig..
passen wie scheiße und sehen genaus beschissen aus!!
also ein NO GO!!!!! -
Moin,
also so neu sind die nicht.
Form dieser Möchtegern TFL passt halt so garnicht zu den Audi 80, diese silberne Abgrenzung um den Blinker rum sieht im montierten Zustand immer sehr usselig aus, die Ausleuchtung von den Dingern ist meistens nicht sonderlich gut, und Teuer sind sie obendrein auch noch.Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich verstehe bis heute nicht, was so schwer daran ist, auch bei Tag einfach das Licht einzuschalten. Selbst als Vielfahrer macht ein Satz neue Abblendlichtbirnen pro Jahr den Braten an Kosten nicht fett.
Zudem werden diese "TFL" in oben verlinkten Scheinwerfern warscheinlich nicht als TFL angesteuert, sondern hängen am Standlicht mit dran, was das ganze noch sinnloser macht.mfg Andi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!