Seid kurzem gibt´s ja die Scheinwerfer mit Tagfahrlicht oder Standlichtringen für die 80er Modell Reihe. Nur steht immer in der Anzeige das die von der Limo und Avant nicht ins Cabrio passen sollen, weis einer warum? Was für einen Unterschied gibt es da, außer das die Blinker und Scheinwerfer getrennt sind.Weil die Angebotenen von der Limo und Avant sind um einiges billiger als die für das Cabrio.
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/99/341-99f296b1d40a6411d1dd4c32f6f7c673b08e99e4.jpg)
Scheinwerfer mit Tagfahrlicht bzw. Standlichtringe
-
-
wie wo was???
wo gibs die?
hastn link da? -
gibt´s in ebay, ca.230 mit tagfahrleuchten oder ca 160 mit Standlichtringe
-
wahrscheinlich haben sie sich bei qp,cabrio & den V6 gefährlich,da sie ja seperate blinker haben & 2x blinker pro seite net ganz konform sind ?!
passen tun sie da genauso !
& wenn man irgendwas mit der stosstange dreht,dass der lampenladen da verschwindet oder gleich ne komplett andere frontschürze hat,sind sie auf jeden fall ideal dafür
-
Hallo!
Also Ich habe DE´s vom RS2 .
Also RS2 Avant meiner Cabrio!
Paßt also.
Allerdings gefallen mir Die Mit Denn Ringen gar nicht, könnte mir ja gleich ein BMW holen
Die mit Tagfahrlicht Habe Ich mir bei der Motor Show Essen angeschaut, und muss sagen Billige Verarbeitung!
Aber Die sind auch nicht so mein Geschmack, weil Tagfahrlicht gehört zu Denn neueren Modellen.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden!
Gruß
Mike
-
hey also ich bin auch ehrlich sowoll die mit den standlichtringen als auch die mit dem tagfahlichtern sind nicht mein ding aber normal müssten sie auch in die limo und in den kombi passen das einzige wie schon gesagt wurde das mit den blinkern ist nen problem aber wenn man will kann man das auch lösen
-
guten,
hier nur mal am rande....
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…per&itemID=3817&type=page[/gallery]
lg ben
-
ich find die auch grottig... denn besorg dir lieber die DE`S oder die V6 scheinis... die sind schon richtig schick....
-
Leute lest doch mal richtig, die Frage war ob die ins Cab passen!
Aber ich kann mir jetzt auch nicht erklären warum die da nicht passen sollten. Naja die Qualität ist nicht so wie bei den originalen aber ehrlich gesagt sind sie doch passgenauer als ich es erwartet hätte!
-
Jap und ich muss sagen, wir haben nen mega fetten Thread in dem des doch drin steht.
ABer nochmal, denke die müssten passen
-
Also das nächste mal bitte in den vorhandenen Thread die Frage posten und keinen neuen aufmachen.
Die Scheinwerfer passen 100% rein, nur gibt es eben das Problem mit den zwei Blinkern. Ich weiß nicht, ob es reicht bei den Scheinwerfern einfach den Blinker nicht anzuschließen und den Originalen in der Stoßstange zu verwenden.
-
Wäre doch des schlauste einfach die unteren Blinker wegzulassen, dann den Kabelbaum einfach hochziehen und ende. Müsste kein Problem sein
-
guten,
hier nur mal am rande....
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…per&itemID=3817&type=page[/gallery]
lg ben
ich find die jetzt so schlecht auch nicht,haben irgendwie auch was von dem eloipsid scheinwerfern vom alten facelift-A3 & dem A4,nur mit den NSW/blinkern in der stosstange siehts halt irgendwie aus,als wärs grad so da rein gefrickelt
-
Leute lest doch mal richtig, die Frage war ob die ins Cab passen!
guten,
ich kann sogar sehr gut lesen
......da er aber darauf angespielt hat, ob es probleme geben würde, weil die blinker im scheinwerfer intigriert sind und er ja die blinker in der stoßstange hat, wollte ich nur darauf verweisen, das es andere auch möglich gemacht haben bzw. eine lösung gefunden haben!!!
lg ben
-
wenn ich so in sein benutzerbild schau,wird er wahrscheinlich gar net so lang suchen haben müssen
-
Wäre doch des schlauste einfach die unteren Blinker wegzulassen, dann den Kabelbaum einfach hochziehen und ende. Müsste kein Problem sein
Schlau gedacht, Michi, nur leider müssen ALLE angebauten Beleuchtungseinrichtungen auch Funktionieren, sonst gibts ken Stempel beim Tüvver.
greetz
-
Da ich ja unten eh keine Blinker hab ist, bzw. keine mehr anbauen will hat sich das Problem wegen den blinkern gelöst
-
Zitat
Deswegen fand ich den Beitrag mit dem Coupe auch nicht so hilfreich.
Aber wie der mithras schon sagte dort sind auch beide Blinker noch vorhanden...
-
Da drängt sich mir nur die Frage auf... Mit was wird denn jetz geblinkt??? Die V6-Scheinwerfer sind ja noch verbaut...
-
vielleicht stecken sie ja kaum sichtbar in den tiefen der frontschürze
dann wärs aber ohne seitenblinker genauso illiral,wie an den positionslampen rumzufrickeln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!