Hi
Hat hier jemand gute Bilder vom Werks STW Audi 80 von Stuck, Bernhardt, Biela und Pirro aus dem Jahr 1994? Oder weiß wo man solche finden kann
Mfg
Frank
Hi
Hat hier jemand gute Bilder vom Werks STW Audi 80 von Stuck, Bernhardt, Biela und Pirro aus dem Jahr 1994? Oder weiß wo man solche finden kann
Mfg
Frank
na denn....
ist eigentlich dein Google im Eimer?
Nö... aber die Bilder die ich da finde sind nicht dass was ich gerne hätte.. danke für den "hilfreichen" Beitrag ... ich such eher sowas...
Die Richtung wärs... nur die Qualität ist eher Bescheiden... http://www.research-racing.de/dtm1-7.htm die meisten Bilder sind von Replikas... oder halt nicht von den vier "Deutschen"
...vor dem Internet gab es etwas, das nannte sich Bücher. Zum Thema gibt oder gab es genug gedruckte Literatur, deren Fotos natürlich alle unter Copyright stehen und praktisch nicht einfach so im www verschleudert werden sollten.
gibt's auch. aber wie gesagt im Audi Museum kannst du Bilder machen solviel du willst ünd für dich nutzen
Das stimmt, aber interessante Detailbilder, Pressemitteilungen usw. spiegelt das Stilleben im Museum nicht wieder. Hilfreich ist ebenfalls die direkte Nachfrage nach öffentlichen Auftritten der gewünschten Fahrzeuge, wie sie regelmäßig auf Messen und Youngtimer sowie Oldtimer Veranstaltungen statt finden.
Ich weis nicht ob´s schon bekannt ist, im Anhang eine PDF-Datei mit der ganz offiziell Bildmaterial bestellt werden kann. Die haben mir damals das gewünschte Foto sogar kostenlos geschickt, wenn ich mich recht erinnere. Einfach das Formular ausfüllen und an Audi-medienzentrale@bertelsmann.de schicken.
Der 80er is auch "nur" eine wilde DTM Vorstellung
SupertourenwagenModelle des audi 80 16V quattro müssen nicht alle so aussehen wie die competition , in Südafrika, Australien können sie auch so aussehen, wie auf dem Bild des 24h von francorchamps 1995
Auf der Seite findet man übrigens unzählige Infos und Bilder zu Fahrer und Autos aus STW,BTTC etc
Ps.: im Anhang noch nen bild eines französischer LangstreckenRenner auf Basis des B3
Hi
Die Beispielbilder sind alle vom Audi V8 DTM ... mal in Ingolstadt im Museum... mal in den heiligen Hallen von Audi Tradition... mal in Neckarsulm bei ner Sonderschau.. ich hab auch ein paar Bilder in Essen gemacht. Die letzten Detailbilder hab ich vom DTM V8 von Hubert Haut am Salzburgring letztes Jahr gemacht.. auch nen Video dazu. Wenn es interessiert kann ja mal bei Facebook guggen... https://www.facebook.com/groups/410692938962553/ ... da hab ich einige Fundstücke und meine eigenen Bilder gepostet.
So aber zurück zu meinem Anliegen .. ok.. Bücher.. gug ich nachher mal rein.. Zumindest in die Tourenwagenstory ... dann werd ich mal Audi anschreiben... zur Not fahr ich halt mal wieder nach Ingolstadt da sass ich schon mal im Archiv und hab auch ne Führung durch Fahrzeuglager bekommen. Aber da hab ich mich auf den Audi V8 konzentriert ...
Frank
... so.. noch die zwei Sachen vergessen...
Welche Bücher ausser den Tourenwagenstory gibts noch?
Dann .. gibts in nächster Zeit Veranstaltungen wo eins der originale zu sehen sein wird?
Also mir gehts wirklich nur um die vier DEUTSCHEN STW Fahrzeuge... also nicht aus Südarfrika... Frankreich... Belgien... Italien! Also nochmal... DIE http://www.research-racing.de/mex37.jpg
Steht einer von den vieren grad im Museum?
Mfg
Frank
Da steht zumindest mal einer von
Ps.: im Anhang noch nen bild eines französischer LangstreckenRenner auf Basis des B3
Deinen Bildanhang hab ich als 1:32 Slot-Car mit echtem Allrad für die Carrera Bahn Hab mich damals schon gefragt woher die Lackierung stammt und wieso die Unterschiede zum IMSA GTO.
frank Ha
nutz doch bitte die Editierfunktion, damit nicht hintereinander 6 Beiträge postest.
Hi
Sorry man gewöhnt sich an manche Foreneinschränkungen... da gibts nämlich welche da kannst nur ne gewisse Zeit Beiträge editieren..
Ich hab jetzt mal die "Fachbücher" gewälzt... Tourenwagen Story von 1994 ... da sind ein paar Bilder drin. Allerding hät ich am liebsten "Rundum" Bilder. Da wärs wohl am besten ich such so ein Fahrzeug wenn es mal wo präsentiert wird. Hab ich beim V8 ja auch gemacht
Frank
Deinen Bildanhang hab ich als 1:32 Slot-Car mit echtem Allrad für die Carrera Bahn Hab mich damals schon gefragt woher die Lackierung stammt und wieso die Unterschiede zum IMSA GTO.
.
Hat eigentlich auch nix miteinander zu tun
Den imsa gto von SCX habe ich auch, wenn auch nur noch an der Windschutzscheibe erkennbar
Das Modell gab es auch noch mit dem Design der B5 STW Autos und mit dem originalen imsa gto Deko
http://www.rehbergring.de/fuhrpark/108audiquattro.jpg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!