Hi
Mir gehen da schon wieder so Gedanken durch den Kopf was ich wohl aus meinem V8 Teile Lager gebrauchen könnte für nen Audi 80 quattro 16v Ende 1994. Mir fallen da so Sachen ein wie...
> Hintere Bremsbeläge (hab ich auf jeden Fall da)
> Benzinpumpe (hät ich glaub noch ne neue da)
> Zündkerzen (hät ich noch Bosch H7DC0)
> Radnaben (und dann halt die Alufelgen http://www.original-felgen.com/4d0601025acz17.html ) müßten für vorn und hinten da sein.. auch noch welche von nem Audi 100 oder A6 C4
> Lenkrad (hab ich verschiedene da... das Lenkrad beim Wunschauto müßt ich wohl neu Beldern lassen und solang könnt ja nen anderes rein.. )
> Feuerlöscher mit Halterung (gibts da am Fahrersitz auch die Schraublöcher für die Halterung?)
Bremssättel müßt ich auch noch da haben.. von den Alcon is nur einer übrig.. da hab ich nur 3 rechte und einen linken... vom A8 4e müßt ich noch vier da haben.. und am Schrott A8 D2 sind noch 2 Hp Sättel... irgendwas davon Brauchbar? Dazu hab ich noch einiges an Bremsbelägen.. S6 / HP2 / RS 6 usw.
Sitze hab ich schon gelesen dass die nicht passen.. war mir eigentlich auch klar... schade eigentlich .. daber da schwirren mir schon andere Gedanken durch den Kopf...
Fällt jemand noch was ein