Wie Alarmanlage deaktivieren?

• Guten Abend,

Ich weis das es bereits Themen darüber gibt, allerdings bringen mich die nicht weiter.
    Bei meinem Audi Cabriolet geht einfach so de Alarmanlage an, was wahrscheinlich am Kofferraum liegt, der nämlich nicht aufgeht, da die Zentralverriegelung am Kofferraum defekt ist. Ich möchte nur wissen ob es eine Möglichkeit gibt, sie auszuschalten, abzuklemmen, sonst irgendwas.. ich brauche keine Alarmanlage im Auto.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

• Ganz ehrlich?
    Ich glaube nicht, dass hier jemand eine Anleitung postet, wie man die Alarmanlagen in unseren Schätzchen deaktivieren kann. Und selbst als PN oder Mail wird das wohl kaum einer einer, entschuldige, fremden Person mitteilen wollen.

• Audi Werkstatt? :)

Eventuell sind bei dir noch ein paar Kabel gebrochen an der Heckklappe, die gehen gerne kaputt nach den vielen Jahren. Hast du vor dein Schloß hinten zu reparieren?

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Ich glaube nicht, dass hier jemand eine Anleitung postet, wie man die Alarmanlagen in unseren Schätzchen deaktivieren kann.

Also ich glaube der TE will ja auchnicht wissen wie man die Alarmanlage deaktiviert um mit dem Auto dann davon zu fahren. :D Sondern wie ich das verstanden hab möchte er die komplette Anlage dauerhaft außer Betrieb setzen, bzw ausbauen. Das sind ja zwei unterschiedliche Dinge und das Vorgehen ist sicherlich auch unterschiedlich. :hmm:

• Ich finde die Themen rund um das Deaktivieren/Ausbauen der Alarmanlage immer etwas problematisch, gerade in einem öffentlichen Forum. Davon abgesehen ist es vermutlich einfacher, die ZV für die Kofferraumklappe wieder instand zu setzen. Da fragt sich dann, was genau nicht funzt.

• Hallo.
    Bei mir hat sie solange gehupt, bis da irgendeine Sicherung durchgebrannt ist. Seitdem ist Ruhe. Ist eine die in der Ablage unterm Lenkrad liegt. Die beste Alarmanlage ist sowieso ein primitiver, versteckter Schalter.
    Btw;: wie baut man das Ding aus? Ich habe ein wenig bedenken, dass sie sich waehrend der Fahrt aktivieren kann. Ist glaube ich eine "nachgeruestete originale".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!