Ist zwar etwas spät aber ich wollte mal fragen ob morgen wer zur Zeche fährt?
Youngtimer Vestival 07.05.2017
-
- [2017]
- Lucas
-
-
Bin da
-
Ich bin wahrscheinlich am farbenfrohen 90er zu erkennen... glaube das sind jetzt 3 verschiedene Farben an der Front, vielleicht auch 4 wenn ich morgen noch die Kamei Blende drantüddel.
-
-
Und ich muss natürlich arbeiten. Werd es nie zu nem treffen schaffen
-
War ein tolles Treffen! Viele schöne Autos gesehen und neue Leute kennengelernt. Nächstes mal frag ich früher nach denn ich hab keine Ahnung ob ich jemanden von euch gesehen hab oder nicht
Könnten dann ja auch zusammen aufn Platz fahren da war ja heute ein Chaos wegen der neuen Einfahrt.... um 10:30 war auch schon so gut wie alles voll! -
Wir haben uns um 8:30Uhr getroffen und sind schon um 9Uhr auf dem Platz gewesen. Da war noch alles komplett frei
Ich fand das Treffen auch super, so viele Audis waren in den letzten Jahre nicht vertreten aber diesmal richig viele.Hab auch noch nen paar Bilder gemacht:)
http://www.abload.de/gallery.php?key=s23LqAA1 -
Danke für die Bilder!
-
Schöne Bilder.. Gabs auch Ratten? Hab so beim durch gucken nichts gesehen... Da wär ich da wohl eh allein auf weiter Flur gewesen xD
-
Ein 3er, ein Polo und ein Mini mit einer Gammeligen Motorhaube hab ich gesehen als Ratten
-
Schöne Autos dabei..... wenn das nicht so weit weg wäre, würde ich auch mal kommen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!