Wie viel ist ein 7A wert?

• Jao, war nicht so klar :D...

Ists ein Quattro?

edit:
    Und zum Wert:
    Tja, das ist eben so ne Sache. Der Markt ist so klein, dass der Wert nicht so einfach bestimmbar ist.
    Angebot-Nachfrage halt.

Bei Produkten mit viel Angebot und Nachfrage pendelt sich der Preis wo ein... Weil immer Angeobt und Nachfrage zur gleichen Zeit besteht, mit Konkurrenz.

Beim 7A ist das anders... mal gibts 3 Leute die einen verkaufen wollen.. und niemanden dens so wirklich interessiert (um die Preise, die die Verkäufer wollen)... dann gibts 10 Leute die gern einen hätten, und nur 1 der Verkauft... dann geht er eben verhältnismäßig teuerer weg... das ist alles Abhängig von Lust, Laune und der Windrichtung.

• Ja leider gehen gute ( wirklich nur gute) 20 V quattro oder Coupe unter 200000km schon etwas über 10000 Euro. Für verbrauchte exemplare mit etwas Glück unter 1000 Euro, aber verbraucht bedeutet dann auch wirklich am Ende, geregelt, platt.

Das dauert nicht mehr lange dann gehen die auch durch die Decke, vieleicht nicht ganz so wie die S2 aber ziemlich nah drann.

Ich wollte ne Zeit lang ein Editions Modell vom Audi 90 20V quattro haben, das mit der weißen Innenausstattung in Perlmutt Weiß lackiert die sind da schon über 10000 Euro gewesen.

Lucas wenn Du dir antun willst mach es, ich täte es nicht tun. Aber gut, ich bin auch etwas älter :blackeye:

Meine Schüssel Doku

Fahrzeuge

Audi 80 Typ 89 B3 ( 1.8 S 66kw/90 Ps, Motorkennbuchstabe PM , Getriebekennbuchstabe AKM ) Baujahr 09.1990 = Restauration ruht wegen Teile-und Zeitmangel

Seat Leon ST FR ( 1.8 132kw / 179Ps Motorkennbuchstabe CJSA , Getriebekennbuchstabe MQ 250 = Alltags Spassgerät ab 01.11. 2015 :monster:

• Naja, über 10.000€ werden gefordert. Was wirklich gezahlt wird? Kein Plan.

Aber um über 10.000€ kauf ich mir was anderes - und nicht nur ich.

• Nen 90 20VQ bekommst schon um die 5000 € in nem guten Zustand, jedoch sind da noch Arbeiten dran zu erledigen...

Wer 10.000 € für ne Basis zahlt ist selbst schuld, soviel dazu.
    Wer jedoch nen Kassengestell 20VQ sucht und gleichzeitig dieses mit nem ... Edition modell in Perlmutt und voller Hütte vergleicht hat irgendwas verpasst.

Kurzum:

Mach was du willst, Ratschläge sind eh umsonst da du irgendwas zum basteln/schrauben - GELDVERNICHTEN - benötigst und anscheinend beratungsresistent bist.

In diesem Sinne viel Spaß...

• Und sich nen 25Jahre alten Wagen mit 170Ps kaufen der wahrscheinlich um die 200-300tkm kaufen wo auch keiner Garantieren kann das der nich an der nächsten Ecke abfackelt ist Sinnvoll?! :pillepalle:

:popcorn:

Hachja.. ist es nicht alles nur Geldvernichterei mit so alten Popelkarren rumzukriechen nur weil sie 5 Zylinder haben? :shit: wie jemand nun sein Geld vernichten mag is doch jedem selbst überlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!