Na in den Reflektoren!?
Und wo steht das ich Seitenblinker brauche?
Gruß
Ren?
Na in den Reflektoren!?
Und wo steht das ich Seitenblinker brauche?
Gruß
Ren?
Das mit den Seitenblinkern ist ne etwas verzwickte Sache... wenn dein Auto vor 10/94 zugelassen ist, darfst du die Seitenblinker weglassen (unerheblich ob welche verbaut sind, oder nicht), das ist ja bei dir der Fall... allerdings müssen die vorderen Blinkleuchten gleichzeitig mindestens in nem Winkel von 80° von der Fahrzeuglängsachse aus nach außen hin "unter allen Beleuchtungs- und Betriebsverhältnissen von anderen Verkehrsteilnehmern" (vgl. §54 StVZO) sichtbar sein. Und da kann man jetzt drüber streiten, ob das bei den US-Blinkerecken der Fall is. Ich denks eher nicht. Du kannst die verbauen, da wird wahrscheinlich nicht mal ein Hahn danach krähen, 80° hin oder her, allerdings wären zusätzliche Seitenblinker mMn ein Sicherheitsgewinn, z.b. bei Spurwechseln auf der AB oder bei schlechten Witterungsverhältnissen.
greetz
die meisten Seitenblinker sind ein Witz und auf der AB siehst sie am Tag auch nicht wirklich, wenn dann nur bei schlechter Sicht
Im normalfall sollte der Verkehr auf der AB deinen Blinker in der Rückleuchten sehen, wenn er nur den Seitlichen sieht, würde ich von einem Spurwechsel abraten.
So nachdem bei Audi nur noch einer von beiden Blinkern zubekommen ist habe ich mir jetzt welche in den USA bestellt.
Mal schauen wann die ankommen.
24$ das Stück plus 20$ Luftfracht.
Aber was solls...
bitte dann mal posten, wenns soweit is, wär super!
so, wenn da schon ein Bild von meinem Audi drin is, dann hier nochmal zwei wo man die Blinker gescheit sieht !
in echt sieht man da eher ein farbunterschied zwischen, Schwarz Mat Scheinwerferblenden und Blinker, aber auf dem Fotos passt es ganz gut, also die Blinker sind Heller
Welche Blinker gibt es bei Audi nicht mehr ??
Vom US-Modell mit den Sidemakers gibts nur noch für eine Seite.
Aber wie gesagt hab mir welche bei den Amis bestellt! Hoffe mal die sind bald da.
Gruß
Ren?
So heute sind die Blinker gekommen.
Und was soll ich sagen es sind die Falschen. Es sind Blinker für nen alten Audi 100 den Vorgänger vom C4 und nicht für nen B3.
Naja werde ich wohl doch schwarze rein machen.
ich finde schwarze geil
So heute sind die Blinker gekommen.
Und was soll ich sagen es sind die Falschen. Es sind Blinker für nen alten Audi 100 den Vorgänger vom C4 und nicht für nen B3.
Naja werde ich wohl doch schwarze rein machen.
da haben die wohl etwas durch einandergebracht....
die schwarzen gehen doch auch, wenn man sich Andis Bilder ansieht
Hab jetzt welche in der bucht für 12 Euro bestellt.
Schauen wir mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!