Audi 80 2.0 abt Gas Umrüstung ??
-
-
Probleme mit Flüssiggasanlagen liegt wohl eher an den Anlagen selbst, an einbauenden Firmen und an der Einstellung. Vernünftig verbaute Anlagen machen in der Regel auch keine Probleme.
-
Das hab ich vom nem bekannten auch gesagt bekommen. Er hat jetzt seine 4 Gasanlage in Polen verbauen lassen, und meinte dort wird bessere und saubere arbeit erzielt als bei uns in D. Sein Mercedes SLK hat mittlerweile 200000km mit gas drauf, und der läuft bis jetzt ohne Probleme.
-
Ich rate dir dich in einem der großen Lpg Foren anzumelden und zu schauen welche Firma in deiner Nähe als gut zu bewerten sind und dort dann anzufragen.
Denn Einbau, Verkauf und Wartung sind immer besser wenn sie aus einer Hand kommen. Keiner wird gern an dein Auto gehen falls jemand in Polen da was verpfuscht oder Fehlerquellen einbaut.
Daher gut einlesen und Informieren, dann ist der Einbau hier in D sicher kein Problem und muss auch keinen Apothekenpreis kosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!