Guten Morgen,
ich habe einen NG der lange gestanden hat und sofort anspringt aber leider nach ein bis zwei Sekunden wieder ausgeht. Die Fehlersuche ergab, dass die Zündung und die Benzinpumpe in Ordnung sind. Ein klemmender Steuerkolben im Mengenteiler kann auch ausgeschlossen werden, da ich die ganze Einheit ausgebaut habe und der Kolben sehr leichtgängig ist. An den Benzinleitungen zu den Einspritzventilen kommt kaum Benzin an, was auch erklärt warum er nicht läuft.
Wenn ich die dünne Benzinleitung, die Mengenteiler und Druckregler verbindet losschraube, dann läuft er einwandfrei. Nur leider mit unakzeptabel hohem Spritverbrauch.
Kann es sein, dass der Druckregler klemmt und den überschüssigen Sprit nicht zurück in den Tank leitet und deshalb der Druck im Mengenteiler zu hoch ist? Weiter verstehe ich nicht warum es noch einen größere Benzinleitung von Regler zum Mengenteiler gibt. Hat das was mit dem Drucksteller zu tun? Der Drucksteller wird doch sicher vom Druckregler über die dünne Leitung versorgt.
Vielen Dank schonmal!
Gruß Mario