Hallo aus Braunschweig!

• Hallo zusammen!

Ich wollte mich auch gern mal vorstellen - bin der Olli, 24 Jahre junger Student aus Braunschweig. Audi Fan durch und durch, was seine Wurzeln in der Kindheit hat. Nach einem kurzen Vergnügen mit einem Audi B2 legte sie sich meine Mutter Anfang der 90er einen B3 mit 1.6 TD Motor zu. Der begleitete mich meine gesamte Kindheit sodass ich mir eines Tages schwor, dass ich mir diesen Wagen zulegen würde. Und nun, nach 24 Jahren ist endlich dieser Moment eingetreten und ich kann stolz von mir behaupten dass mein erstes eigenes Auto zwar relativ spät kam, dafür aber genau der B3 geworden ist, der seine 59 kW Spitzenleistung durch den kleinen Turbo schickt und dabei eine knatternde Klangkulisse bietet, die mein Herz höher schlagen lässt... :)
    Außerdem werde ich das Auto nutzen, um das Selberschrauben näher kennenzulernen. Angefangen beim Koppelstangenwechsel möchte ich nicht nur das Werkstattgeld sparen, sondern auch mein Wissen in dem Bereich vertiefen und den B3 Bj. 1991 hilfsbereit Richtung H-Kennzeichen begleiten. Protziges verbasteln ist absolut tabu!

Ich merke schon, dass das hier eine fantastische Community ist! Schon der Verkäufer und der Typ, bei dem ich nen Autotransportanhänger gemietet habe (beides Youngtimerliebhaber) freuten sich für mich mit und baten um fortlaufende Updates zum Zustand meiner neuen Begleiterin.. Ich freue mich also!!

Beste Grüße,
    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!