Hallo B 4 Freunde, habe einen B 4 Avant mit CFR Automatikgetriebe. Das ist an dem Stecker undicht ( siehe Foto von einem Getriebe unter ebay ). Wie heisst der Stecker und welche Funktion hat er ? Kann sein, daß es auf dem Foto kein CFR Getriebe ist. Ich hatte vermutet, daß es vielleicht der Geschwindigkeit- bzw. Drehzahlregler sein könnte Der hat aber nur 2 Pole als Neuteil für meinen 0588 / 545 ...
Wer kann mir weiterhelfen
Gruß, Manni

Was ist das für ein Stecker am Automatikgetriebe ?
-
-
Moin
das gesuchte Teil heißt Fahrgeschwindigkeitsgeber Teilenr:095 927 321 C
dazu gehört ein O-Ring der das Maß 11x3 hat und die Teilenr: 095 321 559
den Schalter gibt es auch im Zubehör zb von Febi Bilstein Teilenr: 27500 -
Moin
das gesuchte Teil heißt Fahrgeschwindigkeitsgeber Teilenr:095 927 321 C
dazu gehört ein O-Ring der das Maß 11x3 hat und die Teilenr: 095 321 559
den Schalter gibt es auch im Zubehör zb von Febi Bilstein Teilenr: 27500Hallo, danke für deine Antwort und Beschreibung des Teil. Würde es dir was ausmachen, mir einen Link zu dem kompletten Teil / Stecker zu schicken ? Gerne von ebay, falls es dort zu kaufen ist.
Hier nochmal die Angaben zu meinem Audi: Audi 80 Avant 2.0 E EZ `94, 0588/545 ABK Motor mit CFR Automatikgetriebe.
Das waere super von dir und schonmal vielen Dank im Voraus
Gruss und gute Fahrt,
Manni -
War in der Werke und es scheint der Geschwindigkeitssensor zu sein (Speed / RPM) . Hab ihn bestellt und wir werden das Teil nächste Woche austauschen. Ma schaun, ob es das richtige Teil ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!