Hallo alle zusammen wie die Überschrift bereits sagt hab ich extrem viel Kondenswasser im Innenraum.
Damit die Suche einfacher wird, ich habe kein Schiebedach und keine Klimaanlage!!!
Auch finde ich keinen Wassereinbruch!!!
Folgendes ist mir aufgefallen als ich heut morgen die scheibe frei gekratzt hab, ist wärendessen der Motor und die Lüftung gelaufen die scheibe hat sofort von innen her beschlagen (obwohl keiner im Auto saß oder ähnliches) auch habe ich das gefühl das des gebläße gar nix bringt(selbst in stufe 3 beschlägt!) selbst bei warmen Motor (also Heizung gut warm) beschlägt die scheibe innen leicht. Ich hab eher das gefühl die führt noch Wasser hinzu.
Ich versuch aber schon so gut es geht das keine feuchtigkeit ins Auto kommt (schuhe abklopfen befor ich mi nei hock usw...)
Ach ja ich hab keinen Kühlwasserverlust und die Heizung funzt au einwandfrei (also wärmetauscher is net defekt) Gebläße geht auch in allen drei Stufen und Stellungen.
Mein Thermostat is im Arsch und meine Kopfdichtung aber des sollte ja net der grund dafür sein das ich so viel wasser im Auto hab. (würd die nächsten woche auch behoben!!!!)
Also wo ran kann´s liegen und wo sind die ganzen ablaufbohrungen beim V6 Avant?????
Danke u gruß Dominink