Moin Leute,
War grad beim Supermarkt und bin dann zu einem Kollegen gefahren. Plötzlich ging meine KI Beleuchtung aus. Habe alle Sicherungen durchgeguckt und mal alle Stromverbraucher ausgeschaltet. Nun ja, die KI Beleuchtung und Kennzeichen Beleuchtung geht nur in Verbindung mit Abblendlicht und Nebelschlussleuchte. Kann es an dem kabelbaum für die NSL liegen?(:
Habe nichts konkretes im Netz gefunden, deswegen frage ich hier mal nach.
Lg
KI Beleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung gehen nur mit NSL
-
-
So bei mir haut es jetzt momentan immer die Sicherung 14 durch. Sobald ich das Standlicht anmache, geht automatisch die Nebelschlussleuchte an, der Stecker ist hierbei für die NSL auf aus gestellt. Versuche ich nun die NSL auszumachen knallt es mit direkt wieder die Sicherung 14 durch und mein KI wird dunkel.
-
Würde auf Heckklappenkabelbaum tippen. Wenn da was durch ist, gibt es die lustigsten Probleme in der Beleuchtung.
-
Hallo
Tippe auch auf Kabelbaum-Heckklappe,war bei mir fast genauso.
Tippe auf dem Linken Kabelbaum.MfG
-
So hab mal hinten links den Kabelbaum abgesteckt. Und schwupps Tacho geht etc. Also muss ich wohl den Kabelbaum vom Schrott holen und austauschen.(:
Vielen Dank für eure Antworten! -
Spar dir das Geld und kauf einen Reparatur satz den der vom Schrott wird auch nicht besser sein nach 20 Lebensjahres . Ich habe damals meinen kabelbaum komplett selber nachgebaut ist zwar aufwendig aber es hat sich gelohnt.
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/262874837746
-
Hab mir jetzt einen Kabelbaum vom Schrott geholt und getauscht. Klappt alles wieder. Danke an alle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!