KI Beleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung gehen nur mit NSL

• Moin Leute,
    War grad beim Supermarkt und bin dann zu einem Kollegen gefahren. Plötzlich ging meine KI Beleuchtung aus. Habe alle Sicherungen durchgeguckt und mal alle Stromverbraucher ausgeschaltet. Nun ja, die KI Beleuchtung und Kennzeichen Beleuchtung geht nur in Verbindung mit Abblendlicht und Nebelschlussleuchte. Kann es an dem kabelbaum für die NSL liegen?(:
    Habe nichts konkretes im Netz gefunden, deswegen frage ich hier mal nach.
    Lg

• So bei mir haut es jetzt momentan immer die Sicherung 14 durch. Sobald ich das Standlicht anmache, geht automatisch die Nebelschlussleuchte an, der Stecker ist hierbei für die NSL auf aus gestellt. Versuche ich nun die NSL auszumachen knallt es mit direkt wieder die Sicherung 14 durch und mein KI wird dunkel.

• Spar dir das Geld und kauf einen Reparatur satz den der vom Schrott wird auch nicht besser sein nach 20 Lebensjahres . Ich habe damals meinen kabelbaum komplett selber nachgebaut ist zwar aufwendig aber es hat sich gelohnt.

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/262874837746

Die Qual der Wahl :dance:

Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!