Guten Abend Gemeinde.
Wie der Titel es schon vermuten lässt, möchte ich fürs nächste Jahr eventuell ein größeres Treffen organisieren. In Anlehnung an die letzten Haupttreffen soll es über ein Wochenende gehen. Angedacht ist der Zeitraum von Anfang/Mitte Juni. Um das allerdings organisieren zu können, brauche ich ein paar Zahlen. In erster Linie von der Anzahl der Besucher. Daher würde ich wissen wollen, wieviele von euch bereit sind ins westliche Brandenburg zu einem Treffen zu fahren? Als Orientierungspunkt für eure Anfahrt könnt ihr Brandenburg an der Havel nehmen.
Wichtig ist mir vorallem, wieviele Personen, wieviele Fahrzeuge und wie lange ihr bleibt. Es geht dabei in erster Linie um die benötigte Platzgröße und auch um die Refinanzierung.
Der Umfang des Treffens hängt natürlich von der Anzahl der Besucher und die damit verbundenen Einnahmen ab. Pokalverleihungen und ähnliches sind ebend mit Kosten verbunden für die ich teilweise auch in Vorkasse gehen müsste, daher brauche ich dafür ein gewisses Maß an Planungssicherheit.
Deshalb habe ich eine E-Mail Adresse eingerichtet, an die ihr mir eure unverbindlichen Zusagen senden könnt: Haupttreffen2018@online.de
Wer nicht direkt an diese E-Mail schreiben möchte kann mir auch über mein Profil eine E-Mail zukommen lassen.
Um die Mails übersichtlich zu halten, möchte ich euch bitten die relevanten Daten in folgendem Stil zu schreiben:
User: Nickname
Anzahl Fahrzeuge: 2
Anzahl Personen: 5
Anzahl Zelte: 2
Anzahl Übernachtungen pro Person: 2
Um kurz bei den Finanzen zu bleiben. Ich möchte mich an diesem Treffen sicher nicht bereichern, lediglich meine Kosten sollten gedeckt sein. Daher werde ich euch, falls das Treffen wirklich statt findet, im Anschluß eine Kostenrechnung zur Verfügung stellen. Was dann mit einem evtl. Überschuß passiert, würde dann hier von euch öffentlich entschieden werden.
Ob, wann und wo ein Treffen statt findet steht noch in den Sternen. Wenn es statt findet gebe ich das natürlich früh genug bekannt.
Für eure Ideen, Anregungen und Unterstützung bin ich offen.
Gruß