Genau. Meine Mädels stehen morgen auch früh auf. Vorbereitung auf den Schul-Montag
WN Werkstatt-Treffen 2017
-
- [2017]
- ReverendStrange
-
-
So. Der Sonntag kann kommen. Auto ist gewaschen und getankt. Leider hat es angefangen zu regnen. Hat sich das Abledern erledigt....
-
Morgen solls wolkig mit Sonne sein - Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 5% . Sieht also gut aus : )
-
Jop. Denke auch das wird.
Der Phil bringt wie gesacht den Grill.
Fleisch ist gekauft und der 80er ist sowieso sauber. Also kanns losgehen. Denke so halb 11 bis 11 werde ich aufschlagen. 10 werde ich vermutlich nicht schaffen .
Bis morgen
Steffen
-
Hab auch mal dran gedacht mir Fleisch zu kaufen - glaub s erste ma : D
-
Komisch, ich bin morgen außer Haus und plötzlich wird gefeiert
Ich bring wohl noch den Überschuss vom gerade produzierten sächsischen Kartoffelsalat mit.
Auto waschen, sauber ¿
-
Das wird ja bald ein richtiges Büffet......
-
-
Kuchen ist auch schon fertig
-
Kannst die Kohlen mal mitbringen wenn du noch Platz hast. Phil bringt zwar mit aber schaden kanns nicht.
Anzünder wie immer der gute Bremsenreiniger .
-
Werde morgen auch auftauchen, nachdem ich mich schon lange auf keinem Treffen mehr sehen gelassen hab
-
-
@ bloodbath..... treffe mich zwischen 9:00 und 9:15 mit Überlebensradar in HN..... wenn du auch da bist, könnten wir von dort zu dritt weiterfahren
-
Das klingt ja alle prima.
Leider ist mein B3 heute nicht fertig geworden... Ich komme aber trotzdem. -
Kartoffelsalat,1kg Senf,nen Sack Kohle und Anzünder
Die Kiste Bier lass ich daheim,sonst will ich morgen nimmer heim
Der audi wird noch abgekärchert,der Plan ist immer noch sauber machen zum ersten Mai
-
Update: Meine Mutter wird wieder ihren legendären Reissalat (Quattrosalat) servieren! Nur solange der Vorrat reicht. : P
allein der lohnt,immer wieder zu kommen
war nen schöner tag,ne coole location,super leute,gnädiges wetter,schöne autos & sogar nette nachbarn
schön,nach langer zeit meine lieblingsschwaben mal wieder zu sehen & auch noch neue kennen zu lernen
da muss ich auf jeden fall mal dran bleiben
bis dahin mit gruss & grossen dank für die organisation
thomas
ps he steven,ich sitzt grad am rechner & sehe dein profilbild,was ich sonst mobil nicht so sehen kann
was soll ich dazu so sagen
ach ja,geht so
gruss thomas
-
War ein super Treffen mit echt nettem Leuten....
@ Heiko: Danke für die Organisation.
-
Jap war ein schöner Tag. Sehr angenehm heute mal wieder. War auch toll mal wieder die ganzen Gesichter nach der ewigen Winterpause zu sehen.
Danke mal noch an alle die was für die Allgemeinheit mitgebracht haben. Finde ich ganz toll .
Gruß Steffen
-
Des heut war wirklich a subber Sach!
Heiko, vielen Dank für die Organisation.
Hey Thomas, ganz meine Rede...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!