Würde ich auch gerne dabei sein...
WN Werkstatt-Treffen 2017
-
- [2017]
- ReverendStrange
-
-
Ich komme auf jeden Fall auch. Freu mich schon drauf!
Gruß,
Steven -
Sehr gern!
-
Hört sich interessant an, wären auch nur ~60km von hier. Wie ist/war denn so das übliche Prozedere? Ankommen, labern, essen, fachsimpeln, trinken, zusammenpacken, Abfahrt?
-
SaG Bescheid wenn du kommst. Ich kann von Eppingen über Heilbronn fahren. Dann können wir von da aus zusammen. Vielleicht findet siCh dann noch jemand......
-
damit du wieder leicht aufs Gas gehst und ich schauen muss, dass ich mit meiner Krücke dranbleibe??
Ich sag bescheid, wenn es sich abzeichnet dass ich komme -
Diesmal fährst du vorne
-
Bin wie immer dabei. Wenn alles nach Plan läuft mit Audi.
-
-
ÜberlebensRadar Genau das.
-
Update: Meine Mutter wird wieder ihren legendären Reissalat (Quattrosalat) servieren! Nur solange der Vorrat reicht. : P
-
ich habe meine Frau such schon zum backen eingeteilt
-
Geil, Dankeschön!
-
Ich könnte Hunger beisteuern
Gruß Thomas
-
Zur Auswahl stehen norddeutscher yButterkuchen (oder such Zuckerkuchen ganannt) oder Streuselkuchen..... vielleicht wird's auch beides
-
Ich lass mich überraschen ; )
-
aber 1400km hin und zurück für einen Sonntag Nachmittag is krass das sind ja 3 Tank voll
für einen PM nichtmal 2 Ganze
Ich weiß noch nicht, ob ich kann am Sonntag. Bin den ganzen Samstag über in der Zentralschweiz unterwegs mit Programm bis 22.30Uhr. Je nachdem wann ich es dann aus dem Bett schaffe, knappe 3h Fahrt dürften es werden bis zu euch hoch, will nicht zu spät ankommen, damit auch noch was vom Treffen hab
-
Adam, bei mir steht es zu 90%
Würde mich dann ungefähr so Mitte nächster Woche mal bei dir melden
Gruß Thomas
-
Ich werde wohl leider nicht kommen nachdem ich letzte Woche schon 480km für den Saisonbeginn gefahren bin, vlt dann wieder zum Saisonende
-
Ich werde wohl leider nicht kommen nachdem ich letzte Woche schon 480km für den Saisonbeginn gefahren bin, vlt dann wieder zum Saisonende
Schade.... Aber bei der Entfernung verständlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!