Auch dieses Jahr werde ich zu Saisonbeginn zum WN-Treff laden, sofern weiterhin Interesse besteht. Angedacht wäre irgendwann nächsten Monat an einem Sonntag. Einfach mal laut geben ob und wanns euch passt.
WN Werkstatt-Treffen 2017
-
- [2017]
- ReverendStrange
-
-
Also ich wäre gerne wieder dabei..... wenn es nicht gerade das Osterwochende ist.... Um am 9.3 ist ja schon das Treffen in Laichingen....
-
-
Gut, ich hätte eh Mitte/Ende vorgeschlagen und da werf ich einfach mal den 23. in den Raum. Einfach Laut geben ob dat passt. : >
-
Das passt.... wenn die Sonne scheint
-
Bis jetzt hatten wir immer relativ glück^^
-
Passt
-
wenn nur nicht alles immer seo weit weg wäre. aber 1400km hin und zurück für einen Sonntag Nachmittag is krass das sind ja 3 Tank voll
-
Gibt ja kein schlechtes Wetter. Nur schlecht angezoge Leute..... sagen wir Norddeutschen
-
@ Stefan: könnte dir Übernachtungsmöglichkeit. anbieten. Die Fahrt würde allerdings bleiben..... Wären auch so 100km mehr.....
-
-
-
Dann richt dich schon mal aufn 23. ein
-
also wäre ich dan der Ehrengast. wir haben ja alle ein bisschen schrauber Erfahrungen dann könnten wir doch schnell am Sonntag auf 1,8T umbauen
-
23.04 finde ich gut!
Gruß Steffen
-
-
Hallo,
hab auch Interesse. Obs klappt vorbeizuschauen, kann ich noch nicht sagen.
-
Vielleicht kann ich meine Frau oder eine unserer Tochter wieder überreden neu Kuchen zu backen
-
Kuchen is natürlich immer gerne gesehen!
-
trage ich gleich mal in den Kalender ein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!