Helft mir mal ein Bisschen auf die Sprünge...
Was sollte ich denn alles zum Treffen mitbringen? Essen und Getränke? Geschirr und Besteck?
Gibts nen Grill wie das letzte Mal? Ich könnte auch noch nen Nudelsalat oder Kuchen beisteuern.
Helft mir mal ein Bisschen auf die Sprünge...
Was sollte ich denn alles zum Treffen mitbringen? Essen und Getränke? Geschirr und Besteck?
Gibts nen Grill wie das letzte Mal? Ich könnte auch noch nen Nudelsalat oder Kuchen beisteuern.
Geschirr und Besteck sind gut. Hatte ich letztes mal vergessen zu trinken und Essen hatte jeder für sich mit (zum Grillen) aber so ein Salat kommt bestimmt gut an. Bei wird es eher Kuchen, da meine Frau arbeiten muss und die Kinder besser backen können
Also packe ich mir paar Würstchen ein und jut is ¿
Wir haben auch noch einiges an wegwerfgeschirr,zur Wahl stehen Frösche oder Prinzessinnen
Ich hätte aber im Kofferraum Platz für nen Sack grillkohle oder rot/goldenen Zylinderkopf, wenn man damit was anfangen kann
Gruß Thomas
Ich danke dir, Maverick! Ich hab dann auf jeden Fall nen Nudelsalat im Gepäck.
Weiß jemand wie viele Leute wir am Sonntag denn in etwa sein werden?
Glaube das ist schwer vorher zu sagen. Das ganze ist recht dynamisch (Facebook) und Wetter abhängig. Denke mal 10 bis 20 Fahrzeuge und natürlich mindestens die selbe Zahl an Audispinnern werden da sein .
Gruß Steffen
Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter wieder besser wird.
Ich könnte von Eppingen ruhig über HN (B293) fahren....ist kein grosser Umweg. Könnten uns den ggf über Whatsapp noch abstimmen. Müssten wir nur über pn unsere Handynummern austauschen...
Guten Morgen allerseits, ist mit WN Waiblingen gemeint? Sorry ich war paar Wochen im Ausland unterwegs . Konnte mich nicht eher melden.
Ja WN soll Waiblingen heißen. Das macht doch nichts, dass du dich nicht eher melden konntest. Da darf jeder kommen auch ohne Voranmeldung.
Ich denke ich fahre alleine runter. Ich kenne mich in der Gegend gut aus, da ich da mal gewohnt hab und brauche kaum mehr als 30 min :-).
Grüßle Steffen
Wer bringt den jetzt ein Grill mit, oder hat Reverend einen in der Werkstatt?
Noch ne andere off topic frage:
Hat noch jemand einen Rahmen für den Innenraum Luftfilter (für Audi 80/90/Cabrio, einbauort Motorraum, hinter der Batterie)
Wenn das noch jemand hat und mir verkaufen möchte, wäre das perfekt wenn er das am Sonntag mitbringen könnte!
Grill bringt der Phil...
Ab wann kann man den vor Ort aufschlagen ¿
Ab 10:00 ist geplant..... Stand auf der "Einladung"
Hab das rundmail gelese,aber net verstanden
Naja werd wohl eher mittags aufschlagen, sofern mir das Ferienende auf der A5/A8 kein strich durch die Rechnung macht
Auf der ersten Seite hier ganz oben gibts n Bild, wo die Uhrzeit groß angegeben ist
Ah... wohl eher ausschlafen
Naja,einmal die woche frühstücken mit meinen Mädels und dann gut 2 Stunden Autofahren
Und allzu früh aufstehen is auch blöd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!