guten abend,
da ich desöfteren mal nach interessanten video-material im i-net suche, sind mir auch schon seit längeren die gatebil videos bekannt und ich wollte euch, falls es dem einem oder anderen nicht bekannt sein sollte, diese videos auch mal ans herz legen!!!!
gatebil ist ein relativ großes motorsport-spektakel in norwegen und ich rede jetzt nicht von einer verantstaltung ala dtm, formel1, nein hier fahren ein paar recht interessanten autos.......aber überzeug euch mal schön selber, ich zumindest bin am überlegen es mal evtl. mit einem urlaub zu verbinden!!!
[video]
Externer Inhalt
de.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]
Externer Inhalt
de.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]
Externer Inhalt
de.youtube.com
und das wohl beste:
[video]
Externer Inhalt
de.youtube.com
[/video]
viel spaß beim gucken!!!!
lg ben