Helloooo Also ich habe hier grad mal ein paar extrem lustige Videos in einem anderen Forum gefunden
Bei dem ersten geht es dadrum das ein paar Sek. lang ein falsches Bild eingeblendet wird und die nette Frau sich da Minuten lang kaputt lacht
Beim zweiten passiert wieder sowas ähnliches
Und der dritte Clip ist dann von Stefan Raab ein zusammen geschnittener Remix, auch extrem Cool!
So ich übergebe dann an meine Kollegin, Maxi Biewer. Und hier das Wetter xD
[video]
Externer Inhalt
de.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]
Externer Inhalt
de.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]
Externer Inhalt
de.youtube.com