Schnitzl und Biergarten hörn sich ganz gut an

Treffen in Bayern 2017
-
- [2017]
- Stefan.R
-
-
Das heilig Geist stüberl is super aber für mehr Autos total blöd gelegen.
also die sache mit dem Gasthof hört sich super an.
-
also die sache mit dem Gasthof hört sich super an.
ja, den kenne ich von früheren Treffs des Stammtisches Niederbayern (MB), ist schon wieder ne Weile her und die Anfahrt langwierig über Landstraße, aber schön.
Am Wochenende ist es natürlich entsprechend voll, aber unter der Woche, auch am Freitag geht es.... -
Also bei nem Treffen irgendwo zwischen LA und IN wär ich auch dabei
(gesetzt den Fall das ich am betreffenden Datum Zeit hab)
Bei nem Treffen in IN könnten wir das auch mit nem Werksbesuch (falls jemand Kontakte hat?) oder Audi Museums-Besuch kombinieren
Dann würd sich das für die von weiter her doppelt lohnen
Nur mal so als Idee
-
...überlegenswert
-
Das ist ein guter Einwand von @Electrophil
Eine Werksbesichtigung oder das Audi Forum wären doch Klasse für ein solches Treffen.
Mal ganz zu schweigen, von der Location mit unseren SchätzchenGrüße
Dom -
Ich grab die "Leiche" mal aus
Gibts schon Neuigkeiten, etc?
-
...dazu sollte erst mal die Wetterlage wesentlich wärmer und vor allen Dingen stabiler werden
-
ja auf jeden Fall wetter is zum kotzen. 1 tag wars jetzt a bissl schön und da war ein Eiskalter Wind
-
Servus Leit
Wäre eventuell auch dabei,
je nach Datum.
Komm bei 93309 Kelheim her.
Aber mirs wurscht wo I hinfahrAaaaber eventuell ohne einen Typ89.
Beide momentan Baustelle sozusagen.
Entweder Gabelt mich einer auf ,
aus meiner näheren Umgebung
oder ich komme mit einem VW Bora tdi
1. Wäre schöner
Grüße -
-
Ingolstadt klingt gut. Hoffentlich fällt das nicht auf ein Heimfahrwochenende (Berufspendler).
-
...ja, Ingolstadt ist o.k. auch im September :), aber vielleicht kann ma sich ja noch vorher einmal zwanglos treffen
...
Also, die Strecke München Ingolstadt ist immer ein Problem, wird jeden Tag katastrophaler
, ist schon ein Glück, wenn man lebend ankommt
Tja, die Zeiten ändern sich.... -
-
Da Reihe ich mich doch mal ein, eventuell schaue ich auch vorbei! Ob Ingolstadt oder Landshut ist mir egal, bin aus Regensburg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!