...passt doch
Treffen in Bayern 2017
-
- [2017]
- Stefan.R
-
-
Okay. Für mich dann doch zu weit. Es sei den ich verbinde es mit einem Besuch bei Freunden.....
-
was strebt ihr für einen Termin an? ich wäre für ab mitte Juli bis September. im April Mai Juni sind so viele Treffen das es sich bestimmt mit irgendeinen Überschneidet
-
Für mich wäre die Gegend um Landshut, Ingolstadt in Ordnung, hab nur das Problem, daß mein Saisonkennzeichen erst ab Mai gilt.
Sonst wäre ich auf jedenfall dabei.
Viele Grüsse -
mir wärs im juli August September eh am liebsten.
-
...Juli,August, September ist super;
ab Mai auch gerne gesehen......wir könnten ja versuchen, Maverick irgendwie ein zu binden...
-
-
ja klar, ich bin flexibel, bis auf wenige Ausnahmen, lässt sich alles einrichten...
-
Bis Juli August haben sich aber bestimmt wieder einige Reparaturen/Schönheitsfehler angesammelt, die ich auf die Wintermonate verschiebe
-
Shorty das geht nicht nur dir so. Ich hab jetzt schon elektrische fensterheber für nächsten Winter liegen da es sonst zu viel wird auf die vier Wochen
-
Servus
und hat sich schon wer Gedanken gemacht wo wann und wie ?
-
Servus,
wenn der Termin passt wäre ich auch dabei. Komme aus 84056 ROL bei LA.
Gruß,
Peter -
Sers,
also ich würde Juli vorschlagen, scheint mir für alle Interessierten ein guter Zeitpunkt zu sein und sollte sich mit keinen größeren Treffen überschneiden.
Als Location würde ich noch immer Ingolstadt vorschlagen, alternativ vll. Landshut o.ä.
Macht einfach mal ein Paar Vorschläge, dann kommt da was zusammen
Grüße aus dem SüdenDom
-
Landshut is meine alte Heimat da gibt's schon den ein oder anderen platz wo man was machen könnte
-
...hört sich doch gut an
-
Hallo Zusammen
Wäre auch daran interessiert,
wenn es zeitlich funktioniertLG.
-
also können damit jetzt alle Leben das wird das im Raum Landshut Ingolstadt machen ?
is da wer aus der Ecke und weis nen guten Platz ? -
Servus,
ich wär eig mehr für Landshut
-
Servus,
Also ich könnte mit beidem leben, ist beides ungefähr gleich weit weg von mir aus
Jetzt müsste nur jemand, der aus einer der Gegenden kommt, einen geeigneten Platz ausfindig machen.
Gruß
Dom -
...Landshut ist für mich o.k. passende Örtlichkeiten, keine Ahnung,sorry...
Gegoogelt:
Heilig Geist Stüberl in Landshut für Schnitzelfans, aber keine Ahnung, wie die Parkplatzsituation istDer Gasthof Scheuenpflug,Dreifaltigkeitsberg in 84164 Moosthenning ist nett gelegen mit schönem alten Biergarten, viel Parkplatz, allerdings etwas weiter zwischen Essenbach und Dingolfing gelegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!