carlos wärst du auch dabei. ware top
i nimm da a a Hacklberga Dunkel mit
Wenns in 92334 is gern. Alles andere wird schwierig.
Ingolstädter Richtung auch, aber NB is zu weit, woist doch, immer unterwegs
carlos wärst du auch dabei. ware top
Wenns in 92334 is gern. Alles andere wird schwierig.
Ingolstädter Richtung auch, aber NB is zu weit, woist doch, immer unterwegs
Kannst a so mal schicken
Ich bin zwar relativ neu aber würde dennoch gern kommen. Mich kennt zwar so keiner aber ich finde so rückt das Forum etwas näher.
meine PLZ 95710
neu werden für mich alle Gesichter sein außer der Maxi und der Carlos wens se kommen.
also ger gesehen kleiner V6
carlos hehe ja freile kann ich mal schicken die 2 Sport Dinger nehm ich auch in Angriff wen ich wieder auf den Dachboden vom schuppen komm. da is grad alles voll mit Brikkets muss ich mal umräumen.
86609 Donauwörth
84564 Oberbergkirchen
83674
Servus, an einem Treffen in Bayern wäre ich auch interessiert. Einfach mal ein paar nette Leute kennen lernen.
PLZ: 85098
Gruß Reinhard
Servus,
also bei mir wäre es ja PLZ: 82481, quasi direkter Nachbar von unserem Tiroler hier
Denke da wird sich schon ein Plätzchen finden lassen, wo der Großteil der interessierten einverstanden sind
Grüße aus dem Süden
Dom
Eure Ambitionen in allen Ehren,ich habe in der Region Dresden versucht, einen lockeren, unregelmäßigen Stammtisch zu organisieren. Ich bin grandios gescheitert. Ich wünsche euch,daß die Bayern nicht so bequem (und/oder bescheuert) sind, wie die Sachsen. Wenn euer Treffen nicht zu weit im Süden ist, und mein Dienstplan nicht mit eurem Termin kollidiert, bin ich gerne mit dabei!
micha du bist gern gesehen. ob mim b2 oder mim 16v
ich mach mir da jetzt auch gar keine zu großen Hoffnungen aber Versuch macht Klug.
der Tobner is ja auch nicht zu weit weg von Bayern wens wäre
keine Ahnung ich warte jetzt ein paar Tage bis vil 20 Leute ne PLZ reinhauen dann steck ich dass mit Stecknadeln auf der karte ab und taxiere die mitte wens dann no ned passt. fahrt zur nächsten Tankstelle und trefft euch da
in meinen Freundeskreis sind sicher auch ein paar die dabei wären der Hänchenspiess zwar hier nicht aktiv aber im Forum wäre bestimmt auch zu überreden dann wäre ich nicht so alleine mim 16v.
die 2 Sport Dinger nehm ich auch in Angriff wen ich wieder auf den Dachboden vom schuppen komm. da is grad alles voll mit Brikkets muss ich mal umräumen.
Zackzack, tu dich um
weist ja wo ich bin kannst gern holen wen du mal in die Ecke kommst na i schau scho de schweller liegen auch da oben de muss i na zum lackieren bringen
Da Bad Liebenstein abgesagt wurde, würde ich auch mal vorsichtiges Interesse platzieren
hehe wäre toll cobra wen du kommst. das andere Treffen wo du mich eingeladen hast ich glaub das wird zu 98 % nix an dem Wochenende hab ich die kleine und muss arbeiten auch noch. alles kompliziert.
also bis jetzt bewegt sich alles im unteren Süd östlichen Bayern ecke Niederbayern. umkreis 300km. also irgendwo Landshut Ingolstadt die Richtung wäre momentan für alle fair.
Gute Idee, wenn ich an dem Tag Luft hab bin ich dabei.
einen tag wissen wir noch nicht
wer weis obs überhaupt klappt
Vielleicht klappt es bei mir auch.... mal schauen..... wenn es nicht zu weit weg ist von mir.....
so also wies aussieht sind wir alle im Süd Osten Bayerns bis jetzt. also ich denke mal die Landshuter Ingolstädter Ecke wäre am besten geeignet ?
was sagt ihr. kalr muss einer weiter fahren wie der andere aber wir können uns nicht bei jeden vor der Haustüre treffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!