Ich habe gerade eine .GIF Datei als Avatar hochgeladen, die eigentlich animiert sein sollte, es tut sich aber beim anschauen nichts (das Raumschiff sollte sich drehen)
Ist die Funktion nicht vorgesehen oder bin ich zu doof?

Animiertes Avatar-Bild?
-
-
Sicher dass es Animiert is, Benedikt?
Habs grade ausprobiert, bei mir funktionierts.greetz
-
Ja bei mir auf dem PC dreht es sich (und in einem anderen, nicht weiter definierten Audiforum auch).
Merkwürdig...Liegt es vielleicht an der Dateiendung? Vielleicht erkennt die Forensoftware "GIF" sofort als starres Bild...
-
-
Also es müsste funkt.! Redbull hat ja auch über Weihnachten ständig animierte bilder gehabt..
-
Mit ner anderen Datei gehts auch irgendwie nicht... naja egal dann drehts sich halt nicht, ist ja jetzt auch kein Weltuntergang.
-
ich gucks mir heute abend mal an...
?dit bei derda:
Grund: Kann nicht auf Antworten klicken...
Solltest du das Gif. in der Größe verändern wird automatisch die Animation gelöscht!
Auserdem gibt es meines wissens verscheidene Arten ein Gif zu animieren...also kann es sein das deins nicht Kompatibel mit Wortlab ist....
?dit ende.... -
Könnte auch an der Auflösung liegen, du hast 150x200 genommen, erlaubt sind nur 150x150
-
So, habe dir mal ein anderes Schiffchen rein gestellt, ich denke mal das lag an der Größe von deinem Bild
-
Das geht aber so nicht, einfach meine USS Stargazer hier löschen und sonen X-Wing da reinmachen
Ich guck mal wenn ich das vorher größenmäßig anpasse, vielleicht gehts ja dann.Edit: Es ist nicht die Stargazer aber es bewegt sich
So lassen wirs
-
Wollte ja nur mal nett sein und da was bewegliches rein bringen
-
-
Würd ich ja gern, aber das Original ist 150x200 und ich weiß nicht wie ich es kleiner mache ohne die Animation zu löschen (mit Paint gehts schonmal nicht, das hab ich getestet
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!