Ich suche einen Hydr. Schlauch für Servo Lenkung komplett mit diesem Spiralförmigen Hyd. Rohr, neuwertig.
Wie ich erfahren habe, gibt es den im Handel nicht mehr.
Hydr. Schlauch für Servo Lenkung
-
-
Hallo Herman,
wenn nichts hilft versuchs mal "beim (Hydraulik) Eichert", der ist an der B36 nähe "Bürgerkönig".
(Vielleicht kann "der" was "Zusammenzaubern".)
(...und für Alle, beim "dem" gibt´s "Schläuche" , auch Kühlwasser, Kraftstoff, etc. als "Zenti"meterware.)
Viel Erfolg, Thomas
-
Ich suche einen Hydr. Schlauch für Servo Lenkung komplett mit diesem Spiralförmigen Hyd. Rohr, neuwertig.
Wie ich erfahren habe, gibt es den im Handel nicht mehr.Moin
auch bei Audi Tradition nachgefragt
-
auch bei Audi Tradition nachgefragt
Ja, die können liefern.
http://trshop.audi.de/konakart…e=DEHNSCHLAUCH&model=0001
Da der Schlauch nicht ganz preiswert ist, bleibt der Weg über Firmen, die Sonderanfertigungen entweder nach Vorlage oder auf Basis schon vorhandener Muster durchführen. Neben der einen schon gelieferten Information bieten die gelben Seiten oder der Anzeigenteil von Youngtimer Magazinen einen Überblick über diverse Anbieter. Zum Teil können auch Werkstätten á la Bosch Dienst, von welchen einige Spezialisierungen für ältere Fahrzeuge haben, weiter helfen.
-
Hallo Herman,
wenn nichts hilft versuchs mal "beim (Hydraulik) Eichert", der ist an der B36 nähe "Bürgerkönig".
(Vielleicht kann "der" was "Zusammenzaubern".)
(...und für Alle, beim "dem" gibt´s "Schläuche" , auch Kühlwasser, Kraftstoff, etc. als "Zenti"meterware.)
Viel Erfolg, Thomas
Danke,Thomas. Da war ich gestern. Heute habe ich mir bei Ebay einen bestellt. Wenns mit diesem schief läuft, gehe ich zu Eichert. Aber auch das ist nicht optimal, da evt. das Hyd. Röhrchen beschädigt ist. Der kann nur das Schlauchteil wechseln, aber nicht das Metallrohr.
-
Ich danke Euch, vor allem Erik, für den Link!!!
-
Ich habe den Schlauch jetzt von einem Hydraulic-Service machen lassen. Die Anschlußstücke wurden vom "Alten" übernommen. Diesen Service kann ich nur empfehlen:
Das ist Fa. Eichert in Karlsruhe -
Ich habe den Schlauch jetzt von einem Hydraulic-Service machen lassen. Die Anschlußstücke wurden vom "Alten" übernommen. Diesen Service kann ich nur empfehlen:
Das ist Fa. Eichert in Karlsruhe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!