Wenn sich einer darum kümmert, dann einer der in der Nähe von dem Jeweiligen Treffen wohnt.
Ich würde das schon tun, aber das bewegt sich dann im Umkreis von Roth, PLZ 911xx.
Wenn sich einer darum kümmert, dann einer der in der Nähe von dem Jeweiligen Treffen wohnt.
Ich würde das schon tun, aber das bewegt sich dann im Umkreis von Roth, PLZ 911xx.
bedenke für was großes brauchst du Genehmigungen musst in Vorkasse gehen was miete fr den Platz betrifft evtl Kaution für schäden Versicherungen. Essen usw.
dann kannst nur hoffen das genügend kommen das du die kosten wieder drin hast. wen nicht zahlst du drauf unter diesen Bedingungen hatte ich keinen Spaß mehr an nen "Lockeren" Samstagstreffen
Also Roth wäre für mich auch okay.... Aber ich muss Staat zustimmen. Das kann schor ein riesiger Aufwand sein, sowas zu organisieren.
tja, wie zu erwarten, wo liegt der Hund begraben?
Wenn eine Kleinstgruppe von max. 5-10 Mann irgendwo, irgendwann meint, sich irgendwo und irgendwann auf ein Essen, Ratschen, Chillen, treffen zu müssen, bitte Info hier.
Ich schaue, das ich dann vorbei schauen kann, Tagestreffen wohlgemerkt.
Süden bevorzugt, klar
Lg
gerd
Ich hab mich mit dem Thema auch schonmal beschäftigt und kann sagen, dass das viel Zeit und Nerven in Anspruch nimmt. Vom Finanziellen mal abgesehen. Alleine einen geeigneten Platz zu finden gestaltete sich schwierig. Dieser muss ja einige Eigenschaften mitbringen. Einigermaßen abgelegen, um nicht irgendwelche Nachbarn zu belästigen, mit dem Auto (evtl. noch mit Wohnwagen) ohne Probleme zugänglich, Sanitäreinrichtungen was auch Duschen in nutzbaren Zustand beinhalten sollte, möglichst mit Feuerstelle (ohne Lagerfeuer geht ja gar nicht ) und und und...
Ausserdem sollte für ein Haupttreffen das ganze einigermaßen zentral in Deutschland liegen, in diesem Punkt war Kirchheim schon optimal. Dann müsste das aber jemand organisieren, der wenigstens annähernd in der Nähe wohnt, um sich die Plätze auch ansehen zu können. Ich könnte das prinzipiell hier in Berlin/Brandenburg organisieren, nur haben dann viele User einen ewig langen Anfahrtsweg und da ist die Frage, ob sich das rechnet.
Ich denke auch das wir uns hier im Kreis drehen, ausser man "splittet" sich auf und jeder schaut in seinem Umkreis ob was geht.
So war's gedacht. Und ob genug kommen, kann man ja im Vorfeld abklären. Wobei klar ist, daß regionale Treffen eher kleiner sein werden. Aber man trifft immerhin Leute, die man später ggf. ohne großen Aufwand nochmal treffen kann, wenn sie auch in der Nähe wohnen.
Viele Grüße, Sascha.
Im Sinsheim sm Technikmuseum machen die einmal im Jshr ein US-Car Treffen. Ist immer tierisch was los. VielleichT könnte man da mal was machen. Oder am Audiforum in Neckarsulm. Das wäre dann mal im Südwesten.....
Wenn ihr etwas im Treffen Bereich rumstöbert, dann entdeckt ihr dass es auch mal ein etwas nördlicheres WIndradtreffen der Audi-80-Scene in Sinsheim bereits gab
Ein Parkdeck in Sinsheim
Vor dem Technikmuseum:
Im Museum:
Oh. Das auf den Bildern kenn ich auch
bedenke für was großes brauchst du Genehmigungen musst in Vorkasse gehen was miete fr den Platz betrifft evtl Kaution für schäden Versicherungen. Essen usw.
dann kannst nur hoffen das genügend kommen das du die kosten wieder drin hast. wen nicht zahlst du drauf unter diesen Bedingungen hatte ich keinen Spaß mehr an nen "Lockeren" Samstagstreffen
Ich erinnere noch einmal an die Worte von Konsi: man braucht weder Vorkasse, noch eine Genehmigung!!
Lediglich eine Veranstalterhaftpflicht haben wir aus Sicherheitsgründen abgeschlossen.
Vorkasse braucht man wenn nur für diverses an Kleinkram, der sich in der Höhe aber in Grenzen hält.
Wir haben die ersten Treffen alle so geplant. Unter anderem auch eines in Sinsheim. Sehr spontan damals und mega geil.
Das Geld wird dann vor Ort von jedem eingesammelt.
Jetzt ma Butter bei die Fische.
Ich kann mir es schon durchaus vorstellen ein Treffen zu organisieren. Man könnte die Orte auch von Jahr zu Jahr rotieren lassen. Also ein Jahr im Norden, ein Jahr im Süden usw. Ich würde das im östlichen Teil Deutschlands ( also im Brandenburgischen) organisieren. Ich denke etwas Hilfe ist hier auch noch zu bekommen. Allerdings würde ich mich auch über etwas Unterstützung in Form von Erfahrungen vom Team freuen.
Um ehrlich zu sein, bin ich schon auf der Suche nach einem geeigneten Platz. Alles im Moment noch theoretisch, einfach nur mal gucken.
Prinzipiell würde ich mich an den Treffen in Kirchheim orientieren, also Frühstück mit Kaffe satt, gemeinsam nutzbarer Grill für den restlichen Tag, Lagerfeuer, Festzelt, leichte musikalische Berieselung usw.
Über ein Rahmenprogramm hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Evtl. auch Pokale in den unterschiedlichen Fahrzeugklassen.
Umso mehr man jedoch plant, umso höher wird die Summe, in die man u.U. in Vorkasse treten muss (Frühstück, Pokale/Medallien, Armbänder, ein bischen Merchandise etc.). Da kommt halt die Frage auf, ob das Ganze ausreichend besucht wird um sich zu rechnen. Weil egal wieviele Leute kommen, der Platz muss hinterher bezahlt werden. Insofern wäre ich auf verbindliche Zusagen angewiesen.
Vielleicht sollten wir darüber mal telefonisch sprechen?
Oder wir Frühstücken wieder in Berlin zusammen!
Frühstück wäre klasse.
Ich würde das ganze auch im raum NBG organisieren, besser Roth an der B2. Seid Samstag habe ich auch einen Schrottplatzhändler der genügend Platz hat. Vorteil, Ruhige Lage im Gewerbegebiet, Alte Audis zum schlachten nebenan, WC´s vorhanden und Platz zum Grillen, wenns kalt ist, eine Halle zum Sitzen ect.
was is NBG Nürnberger Land?
...passt doch, ist für mich entfernungsmäßig im Rahmen
wäre vertrettbar dann kommt der 16v in seine Alte Heimat
südlich von Nürnberg wäre mir auch zu weit.
Hat denn keiner was Zentrales in Aussicht?
Von hier aus gesehen, macht das keinen Unterschied. Ob nu nach Kirchheim oder nach Nürnberg. Die Entfernung ist die gleich, allerdings fahr ich da nicht für ein Tagestreffen runter.
Bei uns in Eppertshausen gäbe es was geeignetes... Da findet auch1 mal m Jahr ein US Car-treffen statt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!