Hallo zusammen. Verzweifle gerade am Ausbau der Rücksitzbank bei unserm Cabrio. Habe die Sitzflächen mit den zwei Kreuzschltzschrauben losgeschraubt. Dachte, dass ich nun die Sitzflächen rausbekomme, aber Pustekuchen..... weiss nicht wie es weitegeht. Vorne kann ich sie anheben, aber hinten zur Lehne hin sitzt sie fest. HAbe ich was vergessen? Brauche dringend einen Tip.......
Gerne auch mit foto....

Rücksitz Bank ausbauen
-
-
Unten sind noch zwei Schrauben an der Lehne. Dann nach oben rausziehen, da sie mit Haken eingehängt ist.
-
-
Hallo.
Hast Du deinen Rückbank noch ausgebaut ?
Hast Du ein Windschott ?
Kannst DU mir ein paar Foto´s von den Windschotthaltern machen. und vielleicht ein paar Maße wie Länge Breite und Höhe.
Ich habe einen Windschott bei meinem Audi bei gekriegt aber ich habe leider keine Halter.Gruß
Jens -
Ich schaue mal. Die Rückbank selbst ist z.Z. Beim Sattler, sollte aber nächste Woche wieder kommen.
-
Habe in deine Winschotthalter Tread einige Fotos reingestellt. Maße muss ich morgen mal messen.
-
Hallo Maverick.
Hast Du schon mal nach den Maßen geschaut?
Gruß Jens -
Ups
sorry. Schaue morgen mal nach. War die letzten Tage nur unterwegs
-
Kein Problem.
Ich bin schon ganz gespannt -
So, hab mal gemessen.
mit meinem alten Messschieber kann es aber um 1-2 mm variieren
Aber so ungefähr sollte es passen.
Hast du schon mal auf nem Schrottplatz geschaut?
Meines Wissens nach sind die Löcher ja schon drin.
Oder mal bei E-bay schauen. ist bestimmt einfachen als selber zu bauen. -
@ d_s_g: Hat der Nachbau geklappt?
-
Ja. Mache morgen mal ein paar Bilder.
Nochmal besten Dank -
Hallo Maverick.
Hier sind meine Teile.
Sie müßten etwas Ähnlichkeit mit deinen haben.
Nochmal besten Dank.Wünsche Dir einen schönen Saison Start.
Gruß
Jens -
Nix zu danken
Klasse das es geklappt hat. Sieht ja fast aus wie original
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!