Hey alle zusammen...
Ich habe bei meinem B4 schon wieder eine Baustelle gefunden. Mir ist gestern beim Putzen des Motorraums ein Teil in die Finger gekommen, dessen Funktion und Bestimmungsort ich nicht bestimmen kann. Es lag im Bereich der markierten Stelle auf Bild 2. Mir ist nichtmal die korrekte Definition klar um ehrlich zu sein und hoffe ihr könnt mir ein Rat geben.
Zur Nebeninfo: Im November wurden Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Zahnriemen, Keilriemen, alle Dazugehörigen Dichtungen und alle Dazugehörigen Teile, auch Vergaserflansch und Krümmerdichtung sowie der Katalysator incl. Vorderrohr erneuert. Jetzt ist die Frage wo fehlt das Teil?
Danke schonmal im voraus
Fehlendes Anbauteil
-
-
-
Ich danke dir schonmal für deine flotte Antwort
Fotos wären echt super
Den Thread würde ich auch gerne allen anbieten die Fragen zu Teilen und Funktionen haben oder wie ich auch ein Brett vorm Kopf haben -
Also ich habe gestern mal den Vergaser abgenommen und habe keine schlüssige Stelle gefunden...
Kann es sein, dass dieses Blech gar nicht in/an das Fahrzeug gehört?
Werde wohl meinen Schrauben fragen ob es vermutlich nur falsch abgelegt statt weggeschmissen wurde -
Ist es vielleicht Bauteil Nr. 28? http://audi.7zap.com/en/rdw/au…80/1992-114/1/129-129020/
-
Danke dir, das hat echt geholfen
Scheinbar gehört das an die markierten Stellen, nur doof das anscheinend die mittlere Schraube abgerissen ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!