ich denke,bei normalen stossdämpfern machst mit sachs & bilstein nicht soviel verkehrt,die monroes kenn ich leider nur zerfurzt
in dem B4 2.6 avant habe ich sachs advance,in der 2.0E limo bilstein B4
in der limo habe ich das gefühl,dass das fahrwerk irgendwie geschmeidiger reagiert
kurze stösse knallen halt wahrscheinlich eher wegen den eibach federn durch,aber was solls,es lebe der spocht
ich muss aber auch echt sagen,dass auto liegt mir immer mehr,es funktioniert schon ne ganze weile ohne grössere dramen & abgesehen von der leistung macht es auch noch spass
im avant finde ichs irgendwie poltriger,er federt besser,in löcher knallt & über wellen stoplert er gefühlt noch unbeholfener,als das tiefer gelegte auto
komisch is auch,dass beim tausch bereits schon die gleichen dämpfer drin waren,ich nehme nicht an,original
is nicht dramatisch,der wagen fährt an sich ganz gut,ich denke aber,er könnte auch besser fahren,muss ich beobachten
in meinen B3 war ich bis jetzt mit komplettfahrwerken mit 60 weitec,bzw. 60/50 (H&R) tieferlegung unterwegs,bequem is ander,aber kann auch nix schlechtes sagen
wie auch immer,alle dämpfer haben sich bis jetzt gut einbauen lassen,alle restlichen bauteile genauso,verbaut sind meist lenker von QH & der rest inkl. der berüchtigten domlager von febi
lediglich beim avant bin ich fremd gegangen,der hat viele metzgerteile am fahrwerk & bremsen von zimmermann,nachdem wir jetzt schon nen eingerissenen gummi an nem traggelenk gesehen haben & manche auch sonst nicht sooooo schön waren,aber wohl auch eher nur einmal