JP pflanzt 20V Turbo in einen A4 B5
-
-
Aber... muss man ja nicht anschaun. Wer sowas schaut, hat sowiso zu viel Zeit. Und zu viel Zeit hat nur der durchschnittliche, Sozialhilfe empfangende, Assi.
Sorry.natürlich, sowie den Audi 80, wer sowas fährt ist sicher Sozialhilfe empfangender Assi, weil er kein Geld für ein Tesla Model S hat.
Wer das wie eine todernste Doku sieht, selbst Schuld. Die anderen haben Spaß und erfreuen sich am 20VT Sound.
-
Ich hänge hier nochmal eben schnell ein paar Videos von der Überraschung von Audi für den Kraemo dran... einfach unbeschreiblich was die Jungs von Audi gemacht haben.
Auch allen die ihn nicht leiden können kann ich nur empfehlen diese Videos zu schauen denn es gibt viele Einblicke in die Geschichte von Audi und auch ein paar nette Bilder! -
Der macht nen Haufen so großartiges Zeug.
Ihn kann man mögen, muss es aber nicht... -
https://www.youtube.com/watch?v=u7c5b20HjTw
Auch für die die den Krämer nich mögen, in dem Video kommt hauptsächlich das "originale" 89er Cabrio vom Degenhart vor. Ich sag nur blaue Zündkabel...
-
Is der eig auch hier im Forum?
-
JP? Oder der Degenhardt? Ich zweifel an beiden...
-
Er ist einfach so eine Witzfigur.
Mit dieser coolen Kappe und den pinken Botox-Lippen, die unter seinem ultramännlichen 3-Tages-Bart hervorkommen :D... und dann wird da noch alle 10 sek voll reingezoomt. WTF...So leid es mir tut, ich kann einfach nicht. Selbst wenn er intelligente Sachen erzählen würde, könnte ich ihm nicht lauschen.
-
Lol.
Klingt für mich ja voll nach Eifersucht... Aber klar haters gonna hate, Hauptsache jeden Tag um 11:30 die Vids Disliken... Ich denke albert ist einer davon, wie kann man sonst nur wissen wie unwissend der doch ist wenn man ihn ja nicht mag und nicht ansieht.
Ob er dir sympathischer wäre wenn er aus Ö käme und in seinem Keller Frau und Kinder eingesperrt hätte? Ich wette ja
-
Nachschub: Hier klick0rn, hart und fest
-
Leute Leute Leute...
Dieses JP Thema hab ich in der Schule auch oft, das artet dann auch gerne mal aus.
Klar, Meinungsfreiheit und so, aber wenn es Persönlich wird, isses zuviel des guten.Hier habe ich langsam genau eben das Gefühl.
Haltet mal die Latten am Zaun und reisst euch zusammen.
Sonst mach ich hier dicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!