JP pflanzt 20V Turbo in einen A4 B5
-
-
Oh Gott der Degenhardt hat ihn angesteckt das wird sicher lustig
-
ist nur schade das er nicht so viel dran machen will.
allein der motorhalter wär schon anders gegangen. -
-
-
-
-
Und das sind ´´nur´´ 500PS
-
JP
-
-
JP
Das stimmt teilweise wirklich.
Wenn er den Leuten (und das sind ja offensichtlich nicht wenige, die dem "followen" ) schon was beibringen will, dann sollte er sich wenigstens bemühen, die Dinge (technisch) richtig/sauber zu formulieren. Da kommt oft ziemlicher Käse raus -
Für den gemeinen Holzkopf reicht was er erzählt...Man sollte sich das nicht so zu Herzen nehmen was da gezeigt wird, sondern sich ehr berieseln lassen von dem Zeug...Wenn das Video aus ist sollte man aber schon wieder die Lampe in die Fassung drehen...
-
Nein ich kann das nicht leiden, alleine das Auftreten.
Für mich ist das einfach assig, unsymphatisch und unprofessionell hoch drei.
Aber... muss man ja nicht anschaun. Wer sowas schaut, hat sowiso zu viel Zeit. Und zu viel Zeit hat nur der durchschnittliche, Sozialhilfe empfangende, Assi.
Sorry. -
Naja, der Kanal dient der reinen Unterhaltung. Wer jetzt absolut fundiertes Wissen erlangen möchte ist da natürlich an der falschen Adresse.
Ich finde es halt wegen dem Thema interessant, ob er sich da nun zum Kasper macht oder Schwachsinn erzählt ist mir relativ egal. -
Ich finds lustig wie sich einige Kiddies auf ihre komplett serien karren JP Performance aufkleber klatschen weil sie den ja so doll finden.
Ich selbst find den ganz unterhaltsam, is halt ne typische Ruhrpott Schnauze, kann man mögen muss man aber nicht. Wieso das dann asi ist weiss ich nicht. Zwingt einen ja niemand das anzusehen. Ich krieg aber weder Sozialhilfe noch bin ichn Asi.
-
Ich bin Steinmetz und das vollzeit...Ich bekomme ebenfalls keine Sozialhilfe, aber danke für den Seitenhieb...
-
JP übertreibt es einfach oft mit seiner Ausdrucksweise (zBsp in der Folge zuvor, K...motor/haufen ). Wertet des öfteren vieles mit Kraftausdrücken ab und macht einiges schlecht, übertreibt maßlos, gibt sich abgehoben. Das gefällt mir natürlich auch gar nicht und ist niveaulos. In manchen Folgen halten sich seine Ausraster in Grenzen und dann finde ich seine Art zu der Thematik eigentlich recht unterhaltsam, aber er polarisiert natürlich stark. Dennoch ist er anscheinend schon erfolgreich, wenn man den Werdegang verfolgt. Bei Porsche gelernt plus das lose Mundwerk helfen ihm dabei.
-
-
Solche Affen medial zu den Helden der Jugend zu machen ist halt pädagogisch mehr als nur falsch und wird noch sehr böse Folgen haben. Merkt man ja jetzt schon. Sucht mal nach brauchbarem Personal.
Ganz groß das Maul offen haben, mit fremden Geld um sich werfen und sich feiern lassen. Möglichst nicht zum nachdenken anregen, sollen ja schöne Konsumtrottel werden.Klar muss man das nicht anschauen.
Sochen Unfug aber aus falsch verstandener Toleranz heraus gewähren zu lassen, ist mindestens fahrlässig und hat böse Folgen.
Betrifft ja nicht nur unseren Freund hier.edit:
Schönes Kolbenhemd haben die Kolben im übrigen...Und ich muss gestehen, ich mag sein Gesicht einfach nicht.
-
Ich finds gut wie toll der Spruch von dein Profilbild grade passt Albert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!