Hallo zusammen,
wollte mich mal erkundigen wann die nächsten Treffen stattfinden. Vielleicht weiß schon jemand etwas, oder es ist in Vorbereitung.
Gruß
Mick
Hallo zusammen,
wollte mich mal erkundigen wann die nächsten Treffen stattfinden. Vielleicht weiß schon jemand etwas, oder es ist in Vorbereitung.
Gruß
Mick
Überwiegend soweit ich weiß gibt es Regionstreffen wie zB der Stammtisch in Berlin
Aber meistens wird rechzeitig bescheid Gegeben.
Naja, es gab eigentlich immer, bis aufs letzte Jahr, ein regelmäßiges Haupttreffen. Mal sehen wie es dies Jahr aussieht.
Ausserdem gab und gibt es noch ein paar lokale Treffen die regelmäßig stattfinden und fanden. Treffen unterm Windrad, Treffen im Westen und natürlich die Stammtische etc.
Danke,
ich meinte vor allem das Treffen bei D&W zum Saisonauftakt. Wäre schön wenn man das rechtzeitig einplanen könnte.
Als wichtiger Termin ist das Audi Treffen in Bad Liebenstein am 13 – 16 Juli zu erwähnen. Dies ist ein internationales Treffen und hat sich langsam zum inoffiziellen Haupttreffen der Szene etabliert. Und wie meine Vorredner schon gesagt, gibt es viele lokale Treffen
BAd Liebenstein..... ist das in Richtung Erfurt, oder?
Jepp, südlich von Eisenach.
Okay. Ist ein bissle weit für mich. Schade...
Muss mal schauen.... wenn alles klappt..... und wenn er durchhält
Also aus unserer Ecke wird sich vermutlich eine ganze Kolonne da hin bewegen. Da kannst dich dann gerne anschließen. Wir bleiben halt idR von Freitag bis Sonntag dort.
Gruß Steffen
Also Zelt und Schlafsack mitnehmen
Genau - nur wirds bei mir dieses Jahr spontan entschieden da Projekte im Unternehmen Vorrang haben ...
Aber der 09. April kannst du dir merken - da ist der Saisonanfang der Audi 80 Freunde - Wilder Süden
Das war in der Nähe von Ulm, oder?
Notiert hatte ich es schonmal.....
Das habe ich mir auch schon überlegt.....
Cooles video. Da bekommt man Lust auf Sommer.
Wird es auch ein Treffen im Norden stattfinden???
ist am 04.02.2017 jemand am Quattrotreffen in Finsterau?
du traust dich aber das zu fragen
dieses mal halte ich mich von sämtlichen Shitstorm fern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!