In einem anderen Thread hatte ich schon gepostet, dass nun nach Luftmengenmessertausch der Motor nicht mehr im Leerlauf läuft.
Vermutet wurde ordentlich Unterdruckverlust. Ich habe dann festgestellt, dass ein O-Ring zwischen Mengenteiler und Luftmengenmesser fehlte. Der miss aber beim alten auch schon gefehlt haben. Dieser ist nun gestern angekommen. Eingebaut und nix is...
Was passiert? Motor startet kalt sofort, dreht auf ca. 1800 Umdrehungen und regelt dann runter. Mit Kaltstartventil bleibt er auf 1000 - 1100 Umdrehungen . Sobald das aber. Mach einigen Sekunden faellt die Drehzahl langsam ab. Er ruckelt und geht aus. Startet man ihn erneut, geht die Drehzahl so in den Keller bis Motor aus. Mit Gas kann man ihn bei ca. 2000 Umdrehungen am Leben halten.
Ich habe alles noch mal raus gehabt. Mir war aufgefallen, dass eine Klammer am Luftfilterkasten hinten links fehlte. Luftfilter neu reigefummelt, von vorn rechts die Klammer mal nach hinten links gewechselt. Alles wieder zusammen und peinlichst auf Die richtig sitzende Verschlauchung geachtet. Leider alles ohne Erfolg.
Was nun? Ich bin ratlos