Hallo,
haben wir einen Cabriokenner im Hamburger Raum der mich mal unterstützen könnte?
Da ich hier an die 80 und das Coupe nicht rangekommen bin muss ich alternativen suchen und verkockend sind die ja auch......
LG
Klaus
Hallo,
haben wir einen Cabriokenner im Hamburger Raum der mich mal unterstützen könnte?
Da ich hier an die 80 und das Coupe nicht rangekommen bin muss ich alternativen suchen und verkockend sind die ja auch......
LG
Klaus
Cabrio, Limo oder Coupe
Es muss ein 5 Ender sein, es muss ne Klima sein und ne Automatik. Das schränkt die Auswahl ein. Dazu sollte es nicht so weit weg sein. Und ich möchte mir am Samstag ein Cabrio in Hamburg anschauen und wen jemand da Erfahrung hat, wäre eine Unterstützung toll.
Das Cabrio mit Typklasse 11 in der Haftpflicht, Coupe 13 und Limo 15 da ist das Cabriolet schon interessant. Reparaturen sind für mich kein Problem, dennoch will ich ein Fahrzeug nicht überbezahlen.
http://suchen.mobile.de/fahrze…3.modelId=13&pageNumber=3
Den meine ich, Farbe ist nicht jedermanns Sache. Die großen Felgen Sportauspuff und Tieferlegung sind nicht so mein Fall. Die Stoßstange vorn na ja.
Klima ist ohne Funktion. 2.5 ist etwas hoch.....allerdings stehen Alternativen weit im Süden
Also mir gefällt die Farbe recht gut. .schaut echt chick aus. Ich finde 17 zoll nicht zu groß. Habe selber 17er drauf und bekomme bald neue in 17 zoll. Die Stoßstange ist Geschmacksache. Ich habe auch diesen RS nachbau. Aber in schwaez wirklich die anders. Alles in allem aber ein schönes Cabrio..
Motor Sollte ruhig Laufen im Stand und sollte auch bei volllast ordentlich nach vorne gehen.
Getriebe musste Testen bei Teillasst und Volllast wie er Schaltet.
Welche Reperaturen vor kurzen gemacht wurden.
Fahrwerk testen also bei probefart mal über Kopfsteinpflaster fahren.
Aber der sieht sehr gut aus...sollteste dir devinitiv Anschauen.
Dach checken obs Elektrisch oder Manuell ist.
Gib mal bitte nen Statement ab, wenn Du ihn nicht nehmen solltest. Hab da nämlich auch schon nen Auge drauf geworfen...
Tja und weg. Sind schon komische typen. Sagen erst zu und dann einfach weg.
Schon verkauft... ? Tut mir leid für dich..... aber lässt sich bestimmt noch was anderes finden
Tja die Masse steht im tiefsten Süden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!