Also ich bin erst mal raus, weil ich da absolut planlos bin, was jetzt überhaupt Sache mit den ganzen verschiedenen Typen von Türpappen ist... Ich denke, dass ich erst mal sehe, ob ich die Pappen nochmal irgendwo in der richtigen ausführung mit dem Stoff bekomme. Kennt jemand jemanden, der so etwas noch rumliegen hat?
Türpappe passt nicht...
-
-
-
Stimmt, hab ich auch gerade gelesen. Sieht man nur an dem heruntergezogenem Stoff, ob VFL oder nicht.
-
Bucht und Kleinanzeigen habe ich schon durch, da gab's nicht die passenden. MASH kenne ich noch nicht, werde mal anfragen.
-
Guck auch mal bei Schlachtungen, ich such meist nach "Audi 80" in den Kleinanzeigen, hat man zwar viel durchzusehen, man übersieht aber auch nichts.
-
Weiß einer, wo man den Stoff herbekommen könnte? Habe zwar Türpappen auftreiben können, aber dazu müsste ich den Rahmen umbauen. Und den jetzt auch noch dazu holen...
-
welchen stoff brauchst du denn jetzt effektiv?
und wo kommst du her?
-
welchen stoff brauchst du denn jetzt effektiv?
und wo kommst du her?
Gute Frage - in den Verkleidungen steht nichts weiter drin, nur die Teilenummer der Türpappen an sich, aber keine Bezeichnung für den Stoff. Ich brauche aber den hellen Stoff, den kann ich ja dann einfach über die Pappen spannen, die jetzt sowieso im Auto drin sind, falls sich kein passender Ersatz findet.Wo ich herkomme, habe ich schon mal geschrieben, aber ich tu's gerne nochmal - aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont.
-
Servus und frohe Weihnachten Jungs
Ich hätte da auch mal ne Frage zu der Kompatibilität der Türpappen. Ich hatte mir mal so schicke Pappen aus einem B4 besorgt mit Holzdekor etc, von der Form her exakt solche wie im Beitrag Nr.16 von Nobby gepostet. Kann ich die beim B3 einbauen oder muss ich mir da auch Fensterrahmen von einem entsprechenden B4 besorgen?
Danke schon mal im Voraus.
-
-
wenn es exact die Form aus Post #16 ist, passen die auch im B3.
Frohe Weihnachten
-
Danke dir.
Anbei mal ein Foto von meinen, müssten eigentlich die gleichen sein.
ÜberlebensRadar
A-Brett liegt auch schon hier, wird dann auch mal umziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!