Hallo ins Forum,
nachdem der Audi jetzt soweit wieder läuft, habe ich das nächste - wenngleich nicht große - Problem.
Wie bekannt ist, habe ich mir eine neue Ausstattung geholt, die Alte ist teilweise nicht mehr so gut...
Jedenfalls habe ich heute versucht, die vorderen Türpappen zu tauschen, Ausbau war reibungslos, allerdings ging der Einbau der neuen nicht so gut . besser gesagt gar nicht, da die Türpappe für Modelle mit el. Fensterhebern ist und ich einen mit mechanischen habe. Da sind andere Griffe drin, die nicht passen.
Nun frage ich mich, ob es möglich ist, da was dran zu machen? Habe mal eine Teilenummer (ist zwar von der hinteren Pappe, die ich nicht anbauen kann, weil da noch ein Seilzug fehlt):
8A0 867 305A
BDO Germany
WZG 3
>ABS<
Die Farbe ist so eine Mischung aus grau und beige, wirklich beschreiben kann ich das nicht. Wenn mir jemand helfen kann - ich bin für jede Hilfe dankbar.
EDIT: Habe gerade gesehen, dass das die Standardteilenummer ist...
Also eine Beschreibung, da ich grad keine Bilder machen kann - ohne el. Bauteile abgesehen von der ZV, Stoff sollte in diesem Beige sein mit, ich sag jetzt einfach mal "Nadelstreifen", der ganz oben an der Pappe anfängt. Ansonsten muss halt nur der ganze Griff abnehmbar sein, damit man den Stellknopf für den Spiegel wieder einbauen kann. Bei den el. Fensterhebern ist der Griff ja ein anderer.