Moin, ich bin der Pete, bin 34 Jahre und komme aus dem schönen LK Hameln-Pyrmont.
Nachdem ich mir einen Audi 80 geholt habe, einen '94er mit 90 PS, bin ich - aufgrund kleinerer Probleme mit dem Auto auf euer Forum hier gestoßen und erhoffe mir die eine oder andere kleine Hilfestellung. An sich ist der Audi ein super Auto, allerdings nerven diese kleinen Fehler mittlerweile dermaßen, dass es keinen Spaß mehr macht, mit dem Auto eine längere Zeit zu fahren. Und das soll sich wieder ändern, damit ich noch lange was von dem Audi habe.
Hallo aus Niedersachsen!
-
-
Grüße an die alte Heimat. Da bin ich in der Nähe geboren
-
Wunderbar, ist echt eine schöne Gegend hier. Nette Leute, kenne ich aus meiner alten Heimat nicht so (bin gebürtiger Nordhesse, das sagt schon alles, oder?).
-
Wir waren froh, als wir aus dem Weserberglsnd nach Holstein gezogen sind. Obwohl Jamrln ist auch schöner als unser Geburtsort
-
Herzlich WIlkommen und viel spaß mit deinem neuen alten!
-
Herzlich willkommen,
hier werden Dir alle Fragen beantwortet. Der riesen Vorteil ist, das an den alten Autos nicht so viel kaputt gehen kann wie an den neuen. Das meiste lässt sich schnell beheben.viele Grüße
Mick -
Grüße aus Berlin
Hier wirste Glücklich was deine fragen betrifft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!