Die EU hat einfach nur nen FETTEN Schaden.
Es gibt nix mehr zu Sagen ausser........
Die EU hat einfach nur nen FETTEN Schaden.
Es gibt nix mehr zu Sagen ausser........
Was ist damit?
Klär uns auf, ich hab hier nix mitbekommen.
Und damit werden wieder Millionen Fahrer alter Autos zur Kasse gebeten und mehr bezahlen als vorher damit die Superduper TDI SUV der Marke VW weiterhin subventioniert weniger für ihre Umweltverschmutzung bezahlen dürfen. Denn die lässt der Dobrindt als Chef des KBA immer noch in Ruhe.
Ich werde an den Herrn Dobrindt und seinen Chef denken wenn ich nächstes Jahr zur Wahl gehe...VERSPROCHEN::::
Wie wäre es wen wir nach Syrien flüchten die haben andere Sorgen als ne Mauth und meine winterreifen könnte ich getrost zu hause lassen....
hat irgendwer nen richtigen Durchblick wie das ablaufen soll mit der Mauth bei 3 Autos 2 davon Saison hab ich da kein gutes Gefühl für jedes ein pickerl zu kaufen.
Und wie wollen die 130 Euro mit meinen 67euro steuern zb. Fürn lupo abrechnen.
dämliche wixxer da oben mehr fällt mir nicht mehr ein. Wen alle ausländischen Pkw die in Deutschland einfahren mauth zahlen und wir deutschen weiterhin unsere Kfz Steuer wäre das nicht gerechter. Ach nein das wäre ja diskriminierend sorry
wo anders klappts doch auch.
Zum Glück werden die alten "Stinker" nicht bestraft. Ich dachte schon muss nun meinen Euro2 Diesel entgültig entsorgen.
So ein beknackter Radiokommentator von bay. Rundfunk hat die kleiner Euro6 schon als Stinker bezeichnet....
Schizo Deutschland
Doch, das ist die Planung, alles unter Euro6 wird mehr bezahlen, das Maximum wird bei roten und gelben Plaketten erreicht....Habe ich heute Mittag gelesen, ich finde es jetzt so schnell nicht wieder, wenn ich auf der Arbeit bin poste ich mal die Quelle.
Im Radio meinten sie, bis Euro5 wird die Maut mit der Kfz-Steuer verrechnet und es wird den deutschen Autofahrer
nichts zusätzlich kosten. Bei Euro6 bekommt er sogar noch was raus.
Warten wir es ab. Wahrscheinlich nur Taktik, damit die Bürger nicht rebellieren und ruhig bleiben.
Ich finds nur traurig, dass die Leute mit neuen Euro5 Autos schon unter Druck geraten und schon als "Stinker" bezeichnet werden.
Wenn man sich anguckt, was in anderen europäischen Ländern für alte Karren unterwegs sind, gebe ich dir recht. Da ist nicht viel mit UmweltSchutz usw. Da sind wir mal wieder Vorreiter. ...
ohje und wenn man dann als Ausländer durch Deutschland fährt muss man sich immer erst registrieren oder was?
Die haben doch nen Schatten.Vignette wie in CH/Ö/CZ und fertig.
Bei mir ist kein Auto über Euro 4 und Grüne Plakette hab ich auch nirgends dran, und nu?!
Wir Werden sehen was genau rauskommt.
Wir können ja doch nix ändern.....
Und ob. Alle nach Berlin und Stadt mal lahmgelegt. Wenn da nur ein Bruchteil der Autofahrer auftaucht geht da nix mehr.
Es kann doch nicht immer alles auf die Autofahrer abgewälzt werden.
Das schlimme ist, die Leute die die Kohle haben, den macht es nix aus. Und wenn sie die teurere Maut nicht zahlen wollen, wird sich halt ein neues Auto zugelegt. War doch damals mit den Kat auch schon so. Die die weniger verdienen sich halt die angesch..... Wie beim ImmobilienKauf. Da denkt man daran für sich was aufzubauen und kauft sich ein älteres Haus, und wenn dann z.B. die Heizung, Dach usw kaputt sind, wir es teuer, weil man ja die neuen Enerhienormen einhalten soll..... Das kann sich mancher auch nicht unbedingt leisten...
Wenn man sich anguckt, was in anderen europäischen Ländern für alte Karren unterwegs sind, gebe ich dir recht. Da ist nicht viel mit UmweltSchutz usw. Da sind wir mal wieder Vorreiter. ...
das glaubst auch nur du
Ganz Recht so! Geliefert wie bestellt.
Man bedenke: Der Großteil der Deutschen will es so.
Oh. Das war mir neu..... aber in den ländlichen Gegenden..... Ich war im April in Italien.... ist ja auch nicht nur EU..... wenn man mache ausländischen LKWs anschaut.....
Witzig unter volllast kommt kommt bei allen viel rotz raus , dämliche Abgasnorm unter idealbedingungen getestet. Alles schwachsinn , den ganzen laden anzünden .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!