Darfst du dann den Firmenwagen auch privat mutuen? 1%-Regelung ...
Neuer Job? Ja oder Nein?
-
-
Nein, hab ihn dann nur zu Hause wegen Bereitschaft/Notdienst.
-
Naja, aber trotzen musste janicht den eigenen Sprit verjuckeln.
-
Wer will schon mit so einem Gas-Wasser-Scheisse-Auto privat fahren?
-
Alles eine Frage des Geldes.
und... wenn der TÜV zb. gerade stresst... und man eigentlich besseres/wichtigeres zu tun hätte... kanns schon sehr beruhigen, wenn man auf ein anderes Fahrzeug ausweichen kann für ein paar Tage/Wochen.
-
Albert hat schon nicht ganz unrecht. Ist schon praktisch, wenn man zur Not noch nen zweites Auto vor der Tür hat. Vor allem, wenn man mal etwas größeres zu transportieren hat. Da ist son Transporter schon praktisch.
-
Wenn Du in deiner jetzigen Firma bleiben möchtest, würde ich zu meinem Chef gehen und das verlangen was der andere mir bietet.
Ich bin auch Servicetechniker, das will doch kaum noch einer machen, von daher wird er dich kaum gehen lassen. -
ich war mal auch vor so einer Entscheidung
meinen Job behalten oder einen nehmen wo ich knapp 400 Euro mehr verdient hätte.
damaliger und immer noch Aktueller Job
Firmen Wagen
mit Nutzung der Halle. ich kann meine Audi drin parken je nachdem welcher grade Sasion Pause hat
1,5km Arbeitsweg. m halb 8 aufstehen reicht
Arbeit macht spaß
Kollegen passen.neuer Job
alles im Gegeteil
+ 70km täglich fahren und um 6 aufstehen, was ich gar nicht abkann
außer halt die kohle hab aber dann dankend nein gesagt -
Ja. Es ist nicht nur das Gehalt wichtig. Die Rahmenbedingungen sind viel wichtiger...
-
Wenn Du in deiner jetzigen Firma bleiben möchtest, würde ich zu meinem Chef gehen und das verlangen was der andere mir bietet.
Genau das hab ich am Montag schon gemacht , ich glaub zwar nicht dran, aber wer weiß. Unsere Teppichetage ist da etwas Weltfremd was Löhne betrifft. Die gucken in die Tarifverträge (in dem Fall Verträge aus MeckPom) und das wars. Dummerweise arbeite und wohne ich aber in Berlin und hier sehen die Tarifverträge (vor allem auch die Kosten) "etwas" anders aus.
Arbeitsklima ist in der neuen alten Firma auch gut, wäre also keine Abstrich. Nur so am Rande erwähnt, mein ehemaliger Chef war auf meiner Hochzeit und er hatte mich auch zu seiner eingeladen, obwohl ich nicht mehr bei ihm gearbeitet habe. Wir haben also ein recht persönliches Verhältnis.
Ich warte erstmal die Entscheidung meiner Lohnforderung ab und dann sehe ich weiter. -
Das ist ja schonmal sehr gut.
Ich würde auch abwarten.Dann ist ja das einzigste was dich aufhält ist nur der ganze papierkram .
-
Und, was kam dabei raus? Würde mich mal interessieren
-
Nicht viel
Deshalb hab ich seit Februar nen neuen Job, der wieder Spaß macht. -
Passt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!