Sound von meinem Audi 80 ^^

• hier mal ein vid wie meiner jetz klingt. ESD is von Bosima, kat is leer. was haltet ihr davon? ich finde fürn 4 Zylinder klingt der ganz gut :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• bosima und und 4zylinder.... hatte ich auch mal. nur kat war nicht leer. dafür aber fox msd:
    quali ultra schlecht, und man muss sich nich unbedignt des ganze video anschaun. trotzdem mal:

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Also mir gefällt das DTM eig ganz gut..wenn man es in real sieht von hinten, das hängt schön in der Mitte, Halterung is selber geschweißt, weil der hingt original etwas schief. Mir gefällts ganz gut und der Klnag ja 1-2Zylinder mehr wär sicherlich noch besser, aber der schmatz schon :D bin zufrieden damit. Vl kommt noch der MSD weg und wird durch ein Rohr ersezt, was man so zeitweise drnterschrauben kann, soll halt wechselbar bleiben..ihr versteht schon ;) 8)

Aaron04: joa vid is jetz nich das beste, aber die Bosima klingt eig schon ganz gut und preislich ghet die auch. hab für mein 120 Euro bezahlt neu :D

• hey leute sry für die dumme frage aber was heißt eigentlich dieses dtm?ist das der knick am endrohr?weil ich mein ich hab schonmal ein ovales endrohr als dtm betitelt irgendwo gesehen...
    sound ist eig. ganz ok aber man wird schon neidisch auf 5-ender und mehr :P

• hey leute sry für die dumme frage aber was heißt eigentlich dieses dtm?ist das der knick am endrohr?weil ich mein ich hab schonmal ein ovales endrohr als dtm betitelt irgendwo gesehen...
    sound ist eig. ganz ok aber man wird schon neidisch auf 5-ender und mehr :P

Hallo!

DTM steht für Deutsche Tourenwagen Meisterschaft
    Und dort waren diese abgeschrägten Endrohre Ende der 80er - Anfang der 90er Jahre so Usus.
    Der Begriff "DTM-Rohr" hat sich dann geprägt.

Gruß,
    Lexi

• Nur mal ne kleine Kostprobe (oder Angeberei) am Rande :D

So muss ein Auto klingen:

Hier ein paar kleine Ausschnitte vom Fahrertraining auf dem ADAC Platz in Augsburg..achtet auf den Kommentar vom Trainer :D

[video]

[/video][video]
    [/video]

Es kommt noch ein längeres, aber das lad ich grad erst hoch :rolleyes:

Edit hier noch das dritte Video

[video]

[/video]

• her damit!

kann übrigends alles was du geschrieben hast nur für mich wiederholen.

bis auf das: gut - aber nicht gut genug. nicht gut in alles lebenslagen. eben unr beim gasgeben...

• Pff.. ich hab sogar in meinem Sportauspuff noch extra Schalldämpfer, sonst würd ich nur noch weinende 4Zylinderfahrer hinter mir haben :lol:

Und ich wette der vom Tüv hatte auch nen kastrierten Motor...der bestand auf die Absorber :oops:

PS: ich werde ihn wieder leiser machen, ist echt net schön auf dauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!