Hallo,
Habe den Prozess des Grauens als Video hochgeladen. Hat jemand eine Idee? Evtl einfach überbrücken?
Hallo,
Habe den Prozess des Grauens als Video hochgeladen. Hat jemand eine Idee? Evtl einfach überbrücken?
Hallo,
kurz wollte er ja.
Ich denke der bekommt keinen Sprit.
Benzinpumpe. Mal Sicherung testen. Benzinpumpenrelais überprüfen. Benzinpumpe testen.
Ok, könnte ja evtl damit zusammenhängen, dass der Wagen oft relativ stark nach Sprit riecht im Innenraum...
Der darf nicht nach Sprit riechen.
Evtl. sind die Kraftstoffleitungen verrostet. Die auch mal kontrollieren.
Werde ich machen.
Was steht preislich ca an bei der Kraftstoffpumpe?
Ich hatte das auch da war der druckspeicher defekt.
Pumpe kostet bestimmt 300 aufwärts
Zündfunke checken
Nachsehn ob am Mengenteiler Sprit ankommt
Steuerzeiten checken
Evtl mal die Stauscheibe beim starten von Hand anheben, nicht dass du irgendwo ein massives Falschluftprobl hast.
Dann kann man weitersehn
Eben sprang das gute Stück auf Anhieb an, runde gedreht.
Beim Gasgeben kam dann nichts und es klingt merkwürdig...
Falschluft? Mir ist aufgefallen, dass es teilweise beim Öffnen des Tankdeckels zischt...
Bin grad echt überfragt, kam halt auch von heut auf morgen, nachdem das Cabrio krankheitsbedingt 14-15 Tage stand.
Das macht meiner auch aber ich glaube das es die Spritpumpe verursacht durch den spritzug aus dem Tank.
Im System ist immer hoher Druck vorhanden.
Nachdem ich das Cabrio wieder abgestellt habe, sprang es nicht mehr an. Wenn ich den Schlüssel umdrehe, dann summt was. Sollte wohl die Pumpe sein...
Und sowas zum Saisonende...
Danke schon mal für Eure Tipps!
Ok wenn die Pumpe läuft ist das ja schon mal was. Muss aber nicht heißen dass der Druck hoch genug ist.
Ich würde als nächstes den Zündfunken testen.
Bewegt sich der Drehzahlmesser beim starten?
Da ist das nächste dicke Problem!
Ich wollte heute nochmal mein Glück probieren und den Zündfunken checken. Schlüssel in das Türschloss, umgedreht, nichts passiert...
Ich komme nicht in mein Auto...
Kann mir irgendwer helfen? Keine Funk ZV. Habe allerdings für Zümdschloss und Türschloss zwei Verschiedenen Schlüssel... Kriege ich irgendwie zumindest die Haube auf?!
Und Beifahrer Tür geht mit deinem Schlüssel auch nicht auf oder ?
Im schlimmsten Fall sollte der Koffer Raum Deckel mit dem schlüssel aufgehen dort ist nämlich die pumpe von der zv ,zu Not kriegt man von dort die Türen auf
Und Beifahrer Tür geht mit deinem Schlüssel auch nicht auf oder ?
Im schlimmsten Fall sollte der Koffer Raum Deckel mit dem schlüssel aufgehen dort ist nämlich die pumpe von der zv ,zu Not kriegt man von dort die Türen auf
Dank des Vorbesitzers ist in der Tür der Beifahrerseite kein Schloss. Der Kofferraum lässt sich aufschließen.
Wo ist die Pumpe genau und wie kriege ich darüber die Türen auf?
Ich dachte, dass die beim Cabrio im Innenraum sitzt?
Wieso kommst du nicht in dein Auto? Auch wenn die Zv ausfällt lassen sich sie Türen mechanisch offen per Schlüssel.richtigen Schlüssel benutzt?;)
Beim Coupé ist die Pumpe hinten rechts hinter der
Seitenverkleidung. Könnte mir vorstellen dass es beim Cabriolet auch so ist.
Aber wie schon erwähnt sollte man ohne Probleme mit dem richtigen Schlüssel
auch bei leerer Batterie ins Fahrzeug kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!