Hintere Türpappen ohne Lautsprecher

• Hi,

Es gibt ja die Hochtöner für die Lautsprecher in der Hutablage im Audi 80 b4 Limousine. Gibt es im Gegenzug Türpappen / Türverkleidungen hinten ohne Lautsprecheraussparungen?
    Möchte Lautsprecher verbauen, aber da unser Hund auf der Rückbank haust, möchte ich ihn nicht über die Lautsprecher in den Türen beschallen.
    Über Infos und evtl. Teilenummer freue ich mich.

Gruß Stephan

• Dreh doch den Fader auf vorn, dann sind die Lautsprecher hinten ruhig ;)
    Selbst wenn du welche in der Hutablage verbaust und die lauter drehst damit es bei dir vorne gut ankommt, wird es auf der Rückbank für den Hund wesentlich lauter sein...

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Möchte Lautsprecher verbauen, aber da unser Hund auf der Rückbank haust, möchte ich ihn nicht über die Lautsprecher in den Türen beschallen.

Gib uns mal ein paar Infos was du vor hast mit "dem Verbauen der Lautsprecher". Weil wie anfangs erwähnt, auch anders platziert im hinteren Bereich, wird die Lautstärke beim Haustier weitaus höher sein als vorn bei dir. Daher wäre es nach deiner bisherigen Beschreibung das Sinnvollste zunächst im vorderen Bereich zu investieren, hintere LS beim Radio via Fader runter zu drehen und falls du mal ohne Hund unterwegs bist kannst alle LS spielen lassen.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!