Audi concert / Symphony im b4

• fürs chorus hätte ich was anzubieten,aber bitte auch aufs datum achten ;)

http://www.motor-talk.de/blogs…rus-im-90er-t2772358.html

das concert war mal eine kurze option für unseren avant,allerdings waren mir die geräte zu teuer & der "funktionionsbereich" sah etwas grösser aus,weswegen ich mir nicht sicher war,ob man es passend zurecht gestutzt bekommt :hmm:

wir haben für knapp 200,- ein DAB+ radio mit CD & USB gekauft,was schon günstiger & einfacher war

für nen symphony wäre es mir den aufriss & das optische ergebnis nicht wert,da kann man schon schönere sachen machen

gruss thomas

• Was heißt jetzt Groß, Doppel.- DIN ?
    Von welcher Generation sprichst DU, Concert II, Symphony II ? Oder III. Generation ??
    Wärs mag, bitte. Mir wäre der Aufwand zu groß und zieht mir zuviel nach sich. Schau mal auf Deine Lüftung, Schalterleiste, oder Lüftungs.- Heizungsregler etc.
    Veränderungen hier sind nur sehr schwer zu kaschieren mit einer vernüftigen Gesamtoptik/Verarbeitung, ohne das das wie eine Bastelei aussieht. Und brauchen viel Zeit + Geduld. Und dann hast Du erst die Basis, das Radio, aber nicht das Endsystem wie immer das dann sieht.
    Zusätzlich, soweit ich das überblicke, wirst Du einen CAN - BUS Adapter benötigen etc, etc.

Bleib da lieber persönlich bei "Einfach"-DIN und Tüddeldraht, oldschool halt.

• Ich hatte auch schon ein Chorus und und die CD-Version verbaut,
    in Verbindung mit einer MP3/Bluetoothbox.
    Im Zusammenspiel mit einem Can-Bus-KI (A4/A6), ist das eine
    nette Angelegenheit, da man keinen Can-Adapter mehr braucht,
    welcher einem immer die Batterie leer nuckelt. Ich habe die Radios
    seitlich abgeschliffen und anschließend zu geklebt, dass kein Licht
    austritt. Seit einigen Jahren habe ich jedoch ein NAVI-Plus verbaut,
    welches noch einmal eine andere Hausnummer ist....

MfG Chris

Audi 80 B3 2,3E NG Frontfräse (Sommerspaßauto) :D

KE-Jetronic :nono: Invent-Jetronic :thumbup:

2X Audi A2 1,4 TDI BHC/AMF

1X Audi A2 1,4 BBY

Bart0.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!