Hallo
Habe gestern bei einem Ampelstopp gemerkt, daß es nach verbranntem Öl riecht. Später kontrolliert und gemerkt, daß der Motor ölfeucht und die Verkleidung unter dem Motor total naß ist. Das Zeug schwappte da richtig rum. Aber beim Ölstand fehlte nicht viel. Habe also den Schmodder rausgewischt und bin seitdem 200 km gefahren. Es sifft immer noch irgendwo raus, aber der Ölstand ist nicht viel weiter abgesunken. Habe den KW-Simmerring in Verdacht....
Hatte neulich die Aufnahme motorseitig vom Ölpeilstab getauscht und das Öl entsprechend aufgefüllt. da war der Motor noch staubtrocken!
Kann evtl. jemand ein Foto vom ABT hier reinstellen? Vielleicht ist es ja die falsche Aufnahme und es war zu viel Öl im Motor, das sich jetzt einen Weg nach draußen gesucht hat?
Oder hat der ABT öfter derlei Inkontinenzprobleme?
viele Grüße
Jürgen