QP scheibenreinigungsanlage vorne

• Hi,
    Wenn ich meine scheiben vorne reinigen will kommt aus den linken Düsen richtig gut wasser, rechts jedoch fast gar nix.. Habe schon mit ner Nadel in die düesn reingestochen sind frei schlauch ist soweit auch sauber...
    Was soll ich tun?^^

gruß daniel

:phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:

Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

• Schau mal ob der SChlauch unten fest drin sitzt

guten,

was meinst du mit unten??? denn ich hab bei meinem neuen ein ähnliches prob., zumindest spinnt es ab und zu rum, sprich d.h. mal aus einer düse, dann unterschiedlich stark und zur zeit kommt gar nichts......die pumpe macht aber auch keine geräusche, man hört halt nicht das sie arbeitet!!!!
    hat jemand evtl. ein foto und detail zur pumpe oder wie es sich schimpft!?!?!?!?
    an was könnte das liegen????

lg ben

• joa mein problem ist ja gelöst... Mal ausgebaut ordentlich Bremsreiniger rein und kompressor mal richtig durchgefetzt ^^ jetzt spritzt das ding wie neu... Neue pumpe ist bei mir ja erst reingekommen...

Auto:
    Audi s6 quattro 4.2

• die pumpe kostet bei audi 60euro! Hab sie aus ebay für 5 die tuts gut funzt einwandfrei und passt auch gut!

gruß daniel

Auto:
    Audi s6 quattro 4.2

• guten,

so hab grad bei mir nochmal nachgeschaut und irgendwie funktioniert alles wieder so wie es soll, es lag wahrscheinlich wirklich nur an der kälte.....war bestimmt irgend etwas eingefroren oder verstopft, was aber natürlich nicht das "nicht-arbeiten" der pumpe erklärt!?!?!?!

naja was solls, es funktioniert und wenn nicht habe ich ja noch eine liegen ;)

lg ben

• wie assi.. hab mir heute ne neue pumpe ausn zubehör gekauft (25 eus) und wie mal wider erwartet wars die falsche, trotz fahrzeug nr.
    ich brauch eine mit nen runden 3 poligen stecker und die pumpe war eine mit nen eckiges 2poligen X(
    irgendwie zieh ich das pech heute magisch an..
    ps. achsvermessung + spur einstellen 70? die spinnen ja, hab bei meinen alten auto beim anderen typen 35 eus bezahlt.. -.-

• Hi,
    Wenn ich meine scheiben vorne reinigen will kommt aus den linken Düsen richtig gut wasser, rechts jedoch fast gar nix.

ich selber würd mir wohl eher erst im frühling nen kopf machen,solang er links funktioniert & solang weiter brav & artig mit geeigneten waschzusätzen waschen & auffüllen ^^

• Ihr habt garantiert Dreck in den Düsen/Schläuchen. Beim A4 vom Chef hatten wir das grade auch, eine Seite tot. Dann dort mit Luftdruck richtig reingeblasen, rechte Seite wieder o.k., linke Seitetot. Links reingeblasen, rechts verstopft. Also Scläüche ab, soweit wie geht durchgeblasen und Düsen auch, dann Schläuche dran, und alles ist gut.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Meistens sammelt sich n weng Dreck an!Also Haube auf, Schlauch abziehen und mit Druckluft mal ordentlich durchgeblasen die Düsen. Dann einfach mal versuchen zu spritzen bei abgezogenem Schlauch und dann schauen ob da schon was rauskommt!Das ganze wieder zusammenstecken und nochmal Probieren. Anschließend die Düsen einstellen mit einer Nadel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!