Moin
Ich habe mit der Suchfunktion keinen Erfolg gehabt. Ich bin ja schon eine Weile mit meinem Auto beschäftigt. Jetzt soll die Hinterachse gemacht werden. Ich würde gern im Vorfeld schon die Ersatzteile besorgen.
Was brauche ich da, kann mir jemand helfen?
Ich weiss nicht wie die Teile heißen und bin mir daher unsicher was ich kaufen soll.
Schöne Grüße
Gerd
Hinterachse soll neue Buchsen bekommen
-
-
Schau dich hier mal um, da findest du alle Teile:
http://audi.7zap.com/de/rdw/audi+80+90+avant/a80/1994-150/5/
Mit den gefundenen Teilenummern gehst du ins Google und suchst dir einen Händler.
Oder du schaust dich gleich bei eBay um. -
Wenn du einen quattro hast dann kann ich dir da helfen, ich habe das erst kürzlich bestellt. Ich suche jetzt nur noch nach den Drehmomenten zum Zusammenbau. Kann mir da jemand helfen?
-
Wenn du mir die Schlüsselnummern gibst kann ich morgen im Geschäft nachsehen.
-
Moin
Quattro hab ich nicht. Ganz normaler Frontkratzer, der Vorderachsträger ist jetzt gewechselt und die Antriebswellen wieder ok. Jetzt ist die Hinterachse fällig, sieht alles sehr rostig aus. Ich hoffe das sie nicht zu rostig ist und stabil genug ist um sie weiter zu benutzen.
Ich habe zwar ein gutes Ersatzteil, allerdings mit Trommelbremse. Und den Umbau würde ich mir gerne sparen.
Danke für die Hilfe.
Gerd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!