Hallo Jungs und Mädels!
Waren die Einsätze an den Türpappen bei Lederausstattung generell nur aus schnödem Kunstleder oder gab es auch echtes Leder, ab Werk versteht sich?
Grüße
Hallo Jungs und Mädels!
Waren die Einsätze an den Türpappen bei Lederausstattung generell nur aus schnödem Kunstleder oder gab es auch echtes Leder, ab Werk versteht sich?
Grüße
War dann auch Leder
MfG Chris
Kunstleder
Also soweit ich weiß, waren die Pappen immer Kunstleder. So stehts zumindest im ETKA.
Gruß Steffen
Bei mir hab ich auch schon Probleme mit den Türpappen.
Fühlt sich nach kunstleder an.
Ok, danke euch für eure Antworten. Dann brauche ich in der Richtung nicht weitersuchen.
Ich habe nämlich eine schöne schwarze S2 Rippenleder-Rücksitzbank erstanden. Es waren hintere Türpappen dabei, ohne Aktivboxen , wusste noch gar nicht das es das auch gab, mit Kunstleder bezogen und Nussbaumfurnier. Stammte bestimmt aus einem anderen Fahrzeug.
Bei all dem schönen Echtleder sieht mir dann Kunstleder an den Türen nicht gut aus.
Grüße
Ich werde mein Leder auch eintauschen da es sich schon löst
Bin ich auch dran. Zusammen mit den Sitzen. Eventuell dann schwarz anstatt der braunen originalen. Mal schauen. Muss man an den Türen vorne eigentlich die ganze Verkleidung ausbauen oder bekommt man die "Lederpapen" auCh so ab.
Ich würde mal sagen die müssen ab weil die Griffe von hinten verschraubt sind.
Ich mach bei mir Velour Ausstattung.
Stimmt. Hätte ich dran denken sollen aber davor habe ich noch Etwas Respekt. Ein Bekannter hat mit dem Abbau die ganze Türverkleidung ruiniert und vieles kaputt gemacht
Die Griffe sind von vorn verschraubt.
Ich habe an diese Maßgeschneiderten aus Dr Bucht gedacht,wo auch die Tür Pappen bei sind. Dann schwarze Seiten. ... innen alkantara... und mal sehen: Rote Nähte.....
Ich hab bei mir noch nicht nachgeschaut dewegen wollte ich den schlauen Spruch lassen.
ihr zwei (Bobbi und Maverik) ihr bringt mal wieder frischen Wind ins Forum
zurzeit seit ihr ja fast allein Unterhalter
gefällt mir wen mal mehr geschrieben wird
auf jeden Fall noch zum Leder der Türverkleidung wen man den Türgriff zieht und genau dahinter schaut sieht man eine kleine Kreuzschraube mit der kann man den Griff abschrauben dieser hängt dann nur noch am Bowdenzug und man kann den Stoff das Leder entfernen
ein Tipp is Goldwert mach nur mit einer Kinder mit der es zu 99% passt alles andere Macht dich unglücklich und kostet ein Haufen Geld.
und lass dir zeit
aber hier gings doch eig. mal um Leder
Stimmt wir schweifen zu doll ab.
Also ich mag Leder nicht ist im Winter zu kalt und im Sommer zu Warm.
Das mit Sommer und Winter ist wohl wahr aber ich finde zum Cabrio passt Leder einfach am Besten. Hat irgendwie den gewissen Touch Daher denke ich ja ach über Sitzflächen in Alcantara nach UnD nur die Wangen in Echtleder. Ich habe in meinem Opel und dem A4 auch Leder bzw Teillieferung und das gibt so ne etwas noble und sportliche Note
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!