Ich weiß nicht ob Ihn schon jemand kennt, die rede ist von Aries Spears!!!
Bei uns hier vielleicht eher unbekannt, dafür in USA richtiger Comedy Star! (glaub ich zumindest xD )
Also, der Typ kann wirklich die Stimme von Snoop Dogg, DMX, LL Cool J und Jay-Z imitieren! Und das wirklich zu 99%!!!!!!!! Ihr glaubts mir nicht? Dann seht selbst
Hier ein paar Videos:
[video]
Externer Inhalt
de.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]
Externer Inhalt
de.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]
Externer Inhalt
de.youtube.com
PS: Guckt mal beim ersten Video, der Typ im Hintergrund, der hat ja mal das totale tarn T-Shirt ;D