Hallo liebe Audianer....Hab mir ja mein Schätzchen etz soweit gerichtet dass es mir gefällt....aber jetzt (also eigentlich scho seit beginn) hab ich folgendes Problem
Wenn ich meinen 80er morgens starte und auf D oder 1 schalte passiert erst mal gar nix....wenn ich aufs Gas gehe und der Motor hochdreht ist es als würd er plötzlich einkuppeln und es geht natürlich ein starker Ruck nach vorne...oder ich warte einfach im D-Modus ne weile und irgendwann beginnt er dann auch schon zu fahren....Wenn diese Prozedur abgeschlossen ist läuft alles super und ohne Probleme, auch Stop and Go und Stadtverkehr kein Problem....Auch wenn der Wagen abgestellt wird und neu gestartet wird kein Problem....Wie gesagt nur wenn der Dicke über Nacht stand...Wer weiß Rat????
Anfahrprobleme beim Automatikgetriebe
-
-
Moin
vielleicht zu wenig Öl im Automatikgetriebe oder das Öl verbraucht also zu alt
-
hmm....Olwechsel wurde scho gmacht....mit der Idee des Problem damit zu beheben....Ölstand Stimmt...
-
Richtig gemessen? Also unter den richtigen Voraussetzungen? Hört sich eindeutig nach zu wenig Öl an.
-
naja wies WHB steht....ich mess aber morgen vorsichtshalber nochmal nach!
Danke derweil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!